body58
Hat doch was von Star Wars.....DAS da wird nicht mehr besser - egal, welches und wie auch immer geartetes Windschild...
Anhang anzeigen 730093
Hat doch was von Star Wars.....DAS da wird nicht mehr besser - egal, welches und wie auch immer geartetes Windschild...
Anhang anzeigen 730093
7000€Finde ich garnicht mal so übel, das Teil....
Anhang anzeigen 732040
Preislich voll im Rahmen, Motor scheint seeeehr nah an der CB500 zu sein (was nix schlechtes sein muss), aber Gewicht ist halt nicht so geil...
Leider Dealbreaker. Da kannst wirklich jede etablierte "Mittelklasse" Enduro nehmen. Es sei denn es hapert an der Kohle, aber dann würde ich lieber länger sparen.Preislich voll im Rahmen, Motor scheint seeeehr nah an der CB500 zu sein (was nix schlechtes sein muss), aber Gewicht ist halt nicht so geil...
Jupp,das Konzeptbike finde ich optisch gar nicht mal so verkehrt. Problem für größer Personen bei den Bikes aus Asien ist bisher oft nur das die eher für nicht so große, leichte und drahtige Personen gebaut werden. Sitzhöhe von 825 mm ist ja schon mal eine Ansage . Federwege? Fahrwerk reicht vielleicht ganz gut, für diesen Personenkreis, aber für größere und schwerere Personen?
Mir gefällt es gut,Wenn nur nicht diese UNSÄGLICHE Frontdesign wäre
Naja, Brixton ist seit 2019 am Markt und wird in Österreich konstruiert und in Kina zusammengekloppt.Geschmacksache. Ich wette, den Großteil dieser chinesischen Modellflut wird man niemals auf der Straße sehen. Die verschwinden genauso schnell, wie sie präsentiert wurden.
Ach ne. Dann nenne doch bitte mal ein paar Beispiele.In den letzten vier bis fünf Jahren habe ich gelernt, dass Geschwurbel das ist, was sich einige Zeit später oft als zutreffende Annahme erweist.