M
Matl
Servus,Wenn Mitarbeiter am Band 13.000 € Bonus bekommen, ist das für das Individuum geil, aber da fragst dich ob die komplett irre sind bei VW ^^
wo oder von wem hast du denn diese Zahlen her?
Gruß Matthias
Servus,Wenn Mitarbeiter am Band 13.000 € Bonus bekommen, ist das für das Individuum geil, aber da fragst dich ob die komplett irre sind bei VW ^^
Naja, das fing mit Corona an (Probleme bei den Lieferketten...), dann der Krieg, nun u. a. Fachkräfte.was war zuerst da? Henne oder Ei?
Inflation war zuerst da wegen Krieg.
Nicht wegen Gehaltserhöhung.
Verkauf bei uns. Wir verkaufen an VW.Servus,
wo oder von wem hast du denn diese Zahlen her?
Gruß Matthias
Das dazu notwendige Know How haben sie sich auch innerhalb kuerzerster Zeit und auf voellig legalem Wege teuer erworben.Dagegen gibt auch absolut nichts einzuwenden. Die Chinesen können sehr gute Motorräder bauen. Kove z. B. ist auch ein Hersteller, der sehr überzeugende Fahrzeuge anbietet. Qualität ist nicht das Problem.
In Maxlrain auf dem Maxlride hat mir der gute Mann von Triumph erklärt, dass zur 250er Cross noch eine 450er kommt und beide noch eine zulassungsfähige Enduro Version bekommen. Das ist sie
Zu 1: Im Vergleich zu den zeitgleichen Japanern: Absolut. Und von den 215mm Federweg der /5 konnten CB750 und Konsorten nur träumen.2V-BMW-Boxer mir stabilen Gabeln? Ok...
Boge-Stoßdämpfer? Der Schrott, der aufgrund der miesen Magerung immer direkt aufgibt? Naja.
Moin,Schade, kein Motorupgrade....
Das ist keine Subvention, oder ein Geschenk, das ist eine Versicherungsleistung....... Und dann kommt die Kurzarbeit; eine staatlich finanzierte Lohnkostenreduzierung.
Dann erzählt der ziemlichen Unsinn.Verkauf bei uns. Wir verkaufen an VW.
Gruß
Und das ist gut so, die alte Paoli war völlig überdimensioniert, mit entsprechend schlechtem Ansprechverhalten. Ich hab zwei davon gehabtMich vor allem mit dem Fahrwerk & der Gabel - die hatte eine Dame in einem Endurogelände moniert und die neue ist vom Standrohr ja sogar geschrumpft.