Grüß Gott!

Diskutiere Grüß Gott! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
M

Mayer41

Themenstarter
Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang und das schon seit 1961. Ich wohne gerne in Schorndorf bei Stuttgart, bin also waschechter Schwabe. Mit 16 startete ich mit einer Kreidler Florett K54 in das motorisierte 2-Rad Leben. Mit 18 kaufte ich gegen den Willen meiner Mutter eine nagelneue XT500- geil. Nach einer Pause ein Honda XL 250, aber nur umzur Arbeit zu kommen. Bis sie an einem Transporter zerschellte. Dann wars vorbei. Inzwischen wurde eine Familie gegründet, ein Haus um-bzw ausgebaut und irgendwann kam ein Angebot über eine Yamaha 750 Seca die ich ein paar Jahre fuhr. Dann kam ich zur Honda CBR. Erst SC 21 dann die 1100XX die ich immer noch habe. Ich lass auch über die Hondas nix kommen! So. Nun. Mein Bruder lud mich in sein Haus nach Sardinien ein und ich sagte zum Spaß, da brauche ich eine GS. Und der Gedanke setzte sich fest. Was habe ich die GS-Fahrer belächelt mit Touratecht und Wunderlich Vollausrüstung. Diese arroganten Schnösel! OK zwei gute Freunde fahren auch GS. Aber kann ich nachdem ich so über GS Fahrer meine Späße gemacht habe, mir selber eine zulegen? JA! Keine Woche später nach der Einladung von meinem Bruder kaufte ich eine GS 1250 Bj2020 Mod.21 Rallye. Und ich bin Happy! Alles richtig gemacht. Ich hoffe meine Frau und ich bleiben gesund und können wenn ich in Rente bin ausgiebige Touren unternehmen.

Zuletzt bearbeitet:
HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus Mayer,

Grüße aus der Nachbarschaft!

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250GSA Bj 2020
Hallo Wolfgang, auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen.

ginfizz

ginfizz

Grüß Gott :eekek:

Soweit möchte ich nicht fahren!

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Mayer,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Ha woisch! Willkommen

Adventure-1961

Adventure-1961

Modell
R1250GS HP Adventure und R100GS PD
Moin, Moin
Grüße von der Nordsee und ein
herzliches Willkommen im Forum

T

Topfpflanze

Modell
R 1150 GS - Bj. 04/2000
Hallo Nachbar,

und wieder einer aus der Gegend. :Super:

Wünsche immer Gummi unten.

Topffplanze

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Wolfgang, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Knödeldieb

Knödeldieb

Modell
R 1200 GS Adv. LC
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die informative Vorstellung.

Gruße
aus dem Nachbarland “Baden“ (Südschwarzwald)
Knödeldieb

Thema:

Grüß Gott!

Grüß Gott! - Ähnliche Themen

• Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott

Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland! - Ähnliche Themen

• Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott

Grüß Gott: Grüße aus dem Schwabenländle. Habe mir als Belohnung das Rauchen auf zu hören, eine kleine GS gekauft 😊 Hat bis jetzt geklappt. Da ich hier schon...
  • Grüß Gott aus Bayern

Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Servus und Grüss Gott!

Servus und Grüss Gott!: Und wieder hat ein Neuer zu BMW gefunden. :playfull: Ich bin auf Honda, KTM, Ducati und jetzt auch auf einer BMW R 1250 Adventure unterwegs. Die...
  • Grüß Gott aus Süddeutschland!

Grüß Gott aus Süddeutschland!: Servus alle zusammen, ich bin der Franz und bin seit letzte Woche neu hier. Ich komme aus Süddeutschland und habe im "Alter" das Motorradfahren...
  • Oben