M
Mayer41
Themenstarter
Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang und das schon seit 1961. Ich wohne gerne in Schorndorf bei Stuttgart, bin also waschechter Schwabe. Mit 16 startete ich mit einer Kreidler Florett K54 in das motorisierte 2-Rad Leben. Mit 18 kaufte ich gegen den Willen meiner Mutter eine nagelneue XT500- geil. Nach einer Pause ein Honda XL 250, aber nur umzur Arbeit zu kommen. Bis sie an einem Transporter zerschellte. Dann wars vorbei. Inzwischen wurde eine Familie gegründet, ein Haus um-bzw ausgebaut und irgendwann kam ein Angebot über eine Yamaha 750 Seca die ich ein paar Jahre fuhr. Dann kam ich zur Honda CBR. Erst SC 21 dann die 1100XX die ich immer noch habe. Ich lass auch über die Hondas nix kommen! So. Nun. Mein Bruder lud mich in sein Haus nach Sardinien ein und ich sagte zum Spaß, da brauche ich eine GS. Und der Gedanke setzte sich fest. Was habe ich die GS-Fahrer belächelt mit Touratecht und Wunderlich Vollausrüstung. Diese arroganten Schnösel! OK zwei gute Freunde fahren auch GS. Aber kann ich nachdem ich so über GS Fahrer meine Späße gemacht habe, mir selber eine zulegen? JA! Keine Woche später nach der Einladung von meinem Bruder kaufte ich eine GS 1250 Bj2020 Mod.21 Rallye. Und ich bin Happy! Alles richtig gemacht. Ich hoffe meine Frau und ich bleiben gesund und können wenn ich in Rente bin ausgiebige Touren unternehmen.
Zuletzt bearbeitet: