Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die erste Yamaha mit dem neuen Automatikgetriebe, die MT09, Tracer folgt offenbar für 2025... Yamaha Y-AMT Automatik-Getriebe: Das ist die neue...
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.240
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Ich hätte da auch bereits einen Farb-Favoriten: Gold Dip.

Anhang anzeigen 705031
Für mich wäre es (und wird vielleicht) "Yellow Ribbon". Eigentlich wollte ich mir eine Yamaha MT03 660 zusätzlich in die Garage stellen, aber auf der saß ich doof. Die Guerilla ist - angenehmes sitzen vorausgesetzt - genau das was mir gefällt. 👍
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.060
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
551
Ort
Hanau
Modell
F750GS
sind ja mal richtig gute angebote, ne NT1100 für unter 14.000 und ne Transe in tricolor für unter 10.000, nicht schlecht 👍
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.942
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
2.006
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
egal welche farbe......... hauptsache bunt
 
G

Grimm

Dabei seit
11.07.2019
Beiträge
551
Ort
Hanau
Modell
F750GS
Blödsinn, Sexismus pur !
Für mich ist die Farbe eines Moppeds auch total wichtig.👍
aber sowas von!!

grade die NT1100 ist kommt sonst so bieder daher, rot wäre die einzige farbe mit der ich mich trauen würde am bikertreff den helm abzunehmen :wink:
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.748
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Moin,

zum ersten mal seit gefühlt 100 Jahren liegt ein motorisiertes Zweirad welches als „Kraftrad“ kategorisiert ist und auch einen Hubraum über 125 ccm hat, in der Monatszulassungsstatistik vor der (1300) GS. 😎😁✌

IMG_0549.jpeg
IMG_0548.jpeg


….klar nicht vergleichbar 😉 Ganz andere Zielgruppe und Ansatz.
Aber Piaggio macht gerade offenbar einen guten Job…

Gruß
 
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

  • BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

    BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen: Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5...
  • Motorrad Verkauf

    Motorrad Verkauf: Hallo, habe gerade bei Autoscout ein Inserat über ein Motorrad welches ich verkaufen möchte. Nun bekomme ich per Mail s. dicke Schrift und...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Skurile Motorräder / Umbauten

    Skurile Motorräder / Umbauten: BMW F 650 GS Fahrischerheitstraining auch das Flugzeug genannt: BMW R 13 F 650 GS - Fahrsicherheitstraining
  • Motorrad Transport Sardinien

    Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • Motorrad Transport Sardinien - Ähnliche Themen

  • BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen

    BMW Nav 5 - Mein Motorrad löschen: Beim BMW Nav 5 gibt es die Rubrik "Mein Motorrad". Doch ist meine GS mit Fahrgestellnummer und KM-Stand hinterlegt. Ich will nun das Nav 5...
  • Motorrad Verkauf

    Motorrad Verkauf: Hallo, habe gerade bei Autoscout ein Inserat über ein Motorrad welches ich verkaufen möchte. Nun bekomme ich per Mail s. dicke Schrift und...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig

    BMW Motorrad Connected Ride Navigator neuwertig: Biete hier mein Connected Ride Navigator von 2024 für 475,-
  • Skurile Motorräder / Umbauten

    Skurile Motorräder / Umbauten: BMW F 650 GS Fahrischerheitstraining auch das Flugzeug genannt: BMW R 13 F 650 GS - Fahrsicherheitstraining
  • Motorrad Transport Sardinien

    Motorrad Transport Sardinien: Hallo, wir überlegen im Mai 2025 nach Sardinien zu fahren. Wird eine Gruppe von ca. 6-8 Selbstfahrern. Eine Alternative zur Selbstanreise wäre...
  • Oben