Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ja... 2040 dann...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Im Stau in einer Baustelle.
Und weißt du welches Auto ich gefahren bin?
Die drücken schon mächtig, aber nie lange. Sie drängeln und beschleunigen dich aus, aber 10km weiter eiern sie rechts mit 120 dahin. Auspuffklappe auf, daneben hinfahren und voll durchziehen (glaub mir, die mögen das) 😂

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
....ist mir alles so egal mit meinen 18 Metern und 38 Zentimetern Gesamtlänge.......:cool:
Musst einfach den Notbrems Assistent entsprechend justieren....sonst klebst an der Frondscheibe wenn Dir einer so dicht vor Dir...einschert.

G

Gast 11529

Gast
Mein Abstands-und Notbrems-System ist auf 50 mtr. Abstand zum Vordermann eingestellt und auch immer aktiv. Mindestens 3 mal die Stunde kommt ein PKW nach dem Überholvorgang mit Geschwindigkeitsüberschuss vor mich gerauscht und es gehen sofort die drei Bremslichter an.........die müssen so fahren.....sonst sehen sie ja Ihre Ausfahrt nicht wenn sie hinter mir herjuckeln müssten....... :tapfoot: :facepalm:

udo_muc

udo_muc

Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Ich kaufe jedenfalls kein neues Fahrzeug mehr von BMW.
Ich habe mit dem Design von XM oder aktuelle 7er auch so meine Probleme.

Das Design ist aber nicht mehr für den deutschen Markt.

Heute fuhr vor mir ein 7er der letzten Generation. Dunkelblau Metallic, was für ein schönes Auto.

Cloudy

Cloudy

Modell
Opel Tigra B 345.000 km
Bei den 8 heures de Suzuka nimmt nach sechs Stunden die beste BMW den sechsten Platz ein.
Zur Zeit live bei Servus TVon.

Zuletzt bearbeitet:
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorrad Navi

Motorrad Navi: BMW Motorrad Navigator V- 250€
  • Erledigt Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 für 139€.
  • Biete Sonstiges Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer

Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer: Zeitschrift Motorrad Abenteuer alle Ausgaben 4/22 bis 5/24 für Selbstabholer kostenlos, oder eine Spende in die Studentenkasse unseres Sohnes...
  • GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • Miniatur Modelle BMW Motorrad

Miniatur Modelle BMW Motorrad: Hallo, Ich sammle schon länger die BMW Händlermodelle und die BMW Modelle von Schuco. Sammelt noch jemand solche Modelle?
  • Miniatur Modelle BMW Motorrad - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorrad Navi

Motorrad Navi: BMW Motorrad Navigator V- 250€
  • Erledigt Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 für 139€.
  • Biete Sonstiges Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer

Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer: Zeitschrift Motorrad Abenteuer alle Ausgaben 4/22 bis 5/24 für Selbstabholer kostenlos, oder eine Spende in die Studentenkasse unseres Sohnes...
  • GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • Miniatur Modelle BMW Motorrad

Miniatur Modelle BMW Motorrad: Hallo, Ich sammle schon länger die BMW Händlermodelle und die BMW Modelle von Schuco. Sammelt noch jemand solche Modelle?
  • Oben