WorldEater
- Modell
- KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ja... 2040 dann...Wobei die aktuellen 1200er RTs bei der Rennleitung ja auch erstmal ausgemustert werden müssen...
Ja... 2040 dann...Wobei die aktuellen 1200er RTs bei der Rennleitung ja auch erstmal ausgemustert werden müssen...
Den hatte ich vor kurzen für 5 km im Rückspiegel auf der Autobahn. Sehr beeindruckend dieses Monster.Passt doch zur aktuellen BMW Formensprache - und zur angesagten Adipositas.
Anhang anzeigen 702675
(Bild Wikipedia)
Love it or leave ist. Ich kaufe jedenfalls kein neues Fahrzeug mehr von BMW.
Wow, geil!Passt doch zur aktuellen BMW Formensprache - und zur angesagten Adipositas.
Anhang anzeigen 702675
(Bild Wikipedia)
Love it or leave ist. Ich kaufe jedenfalls kein neues Fahrzeug mehr von BMW.
Du hast also 4,8 km die linke Spur blockiert?Den hatte ich vor kurzen für 5 km im Rückspiegel auf der Autobahn. Sehr beeindruckend dieses Monster.
Im Stau in einer Baustelle.Du hast also 4,8 km die linke Spur blockiert?
Der Koffer läuft doch nur 250 ...Du hast also 4,8 km die linke Spur blockiert?
Die drücken schon mächtig, aber nie lange. Sie drängeln und beschleunigen dich aus, aber 10km weiter eiern sie rechts mit 120 dahin. Auspuffklappe auf, daneben hinfahren und voll durchziehen (glaub mir, die mögen das)Im Stau in einer Baustelle.
Und weißt du welches Auto ich gefahren bin?
Musst einfach den Notbrems Assistent entsprechend justieren....sonst klebst an der Frondscheibe wenn Dir einer so dicht vor Dir...einschert.....ist mir alles so egal mit meinen 18 Metern und 38 Zentimetern Gesamtlänge.......
Ich habe mit dem Design von XM oder aktuelle 7er auch so meine Probleme.Ich kaufe jedenfalls kein neues Fahrzeug mehr von BMW.
Danke fürs einstellen. Kann ich so unterstreichen. Bin auch sehr zufrieden mit meiner Mono. War erst letztes Wochenende damit an der Mosel Freitag-Sonntag, ca.900km damit unterwegs.Schöner und erfreulich subjetiv geschriebener Artikel vom Clemens zur Ducati Hypermotard 698
Single-Freuden: Test Ducati Hypermotard 698 Mono