Silverrider
Naja, die Hersteller sind ja auch nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen...
Die machen Marktanalysen und rechnen daran dann die rentabilität eines Motorrades aus. Wenn die zum Schluß kommen dass sich das für sie nicht rentiert wird das Teil nicht gebaut. So einfach ist das... (manchmal 'leider')
Ich wünsche mir auch das eine oder andere das es einfach nicht auf dem Markt gibt und ich denke auch immer, da muß doch ein Markt da sein. Wenn ich aber dann wirklich (versuche) objektiv bin dann sehe ich auch ein dass es eben nur Wunschdenken ist.
Ich bin mir sicher dass die gewünschten Bikes (Mittelklasse) wieder kommen werden wenn sich ein Hersteller traut und die anderen merken "Hey, da ist ja Kohle zu machen". Dann werden die Pläne aus den Schubladen geholt und schon stehen die Kisten auf der Straße. Eine ähnliche Entwicklung sieht man ja aktuell an der MT09. Es wird nicht mehr lange dauern bis Honda, Kawa usw. ähnliche Modelle auf die Straße schieben.
Ich persönlich finde die neue GSA auch einfach nur fett aber auch beeindruckend.
Was mich an der normalen GS so fasziniert ist die reisterauglichkeit mit ordentlich "Kurvenkratzer"-Potential.
Ich glaube nicht dass ich mich mit meiner Kuh mal ernsthaft ins Geländer "verirren" werde. Zumindest nicht die nächste Zeit. Da hab ich viel zu viel Spass mit dem Straßenreifen die "Gebückten" zu ärgern. 20-30 PS wären noch toll... *seufz
Die machen Marktanalysen und rechnen daran dann die rentabilität eines Motorrades aus. Wenn die zum Schluß kommen dass sich das für sie nicht rentiert wird das Teil nicht gebaut. So einfach ist das... (manchmal 'leider')
Ich wünsche mir auch das eine oder andere das es einfach nicht auf dem Markt gibt und ich denke auch immer, da muß doch ein Markt da sein. Wenn ich aber dann wirklich (versuche) objektiv bin dann sehe ich auch ein dass es eben nur Wunschdenken ist.
Ich bin mir sicher dass die gewünschten Bikes (Mittelklasse) wieder kommen werden wenn sich ein Hersteller traut und die anderen merken "Hey, da ist ja Kohle zu machen". Dann werden die Pläne aus den Schubladen geholt und schon stehen die Kisten auf der Straße. Eine ähnliche Entwicklung sieht man ja aktuell an der MT09. Es wird nicht mehr lange dauern bis Honda, Kawa usw. ähnliche Modelle auf die Straße schieben.
Ich persönlich finde die neue GSA auch einfach nur fett aber auch beeindruckend.
Was mich an der normalen GS so fasziniert ist die reisterauglichkeit mit ordentlich "Kurvenkratzer"-Potential.
Ich glaube nicht dass ich mich mit meiner Kuh mal ernsthaft ins Geländer "verirren" werde. Zumindest nicht die nächste Zeit. Da hab ich viel zu viel Spass mit dem Straßenreifen die "Gebückten" zu ärgern. 20-30 PS wären noch toll... *seufz