SQ18
Waren diese Minion Scheinwerfer eigentlich irgendwo im Angebot?
Der ist wenigstens keine Karl Dall Kopie.Waren diese Minion Scheinwerfer eigentlich irgendwo im Angebot?
Bin da weitgehend bei dir. Würde schon ganz anders aussehen wenn man da eine Streublende vor diese Kluften packen würde. Ansonsten der Rest ist ja Business as usual bei Reiseenduros. Ich fahre GS weil das Teil für meine 1.93 plus Sozia plus Gepäck funktional, bequem ist und trotzdem Fahrspass bietet.Technisch schöne Mopeds, aber wann schmeißen die endlich ihren Designer raus.
Viel hässlicher kann man die Front eines Mopeds nicht mehr gestalten.
Dagegen ist ja inzwischen schon das furchtbare Splitface eher zu ertragen.
Merken die da in Österreich nichts mehr?
Gruß,
maxquer
Dank Kettenöler verhält sich die Kette auffällig unauffällig. Bin sehr zufrieden.Nach dem Sermon noch ein Wort zur KTM. Der V2 (und wieder ist es rein persönlicher Geschmack) ist für mich der aufregendste Motor aller Reiseenduros.
Einfach genial zu ballern. Das ist gleichzeitig aber wieder auch das „Problem“. …und es gibt keinen Kardan…
Nicht so easy wie bei der GS, aber wer es zwei drei Mal gemacht hat, dürfte damit keine Probleme haben und sich dafür einen Tag Urlaub nehmen müssen. Ist doch sogar ein Halter für die Kette vorhanden... Luxus. Für Leute die ihr Motorrad viel im Dreck oder das ganze Jahr über nutzen macht der Kardan schon Sinn. Ansonsten sehe ich da keine Vorteile, der braucht ja auch seine Wartung die Zeit und Geld kostet. Bei mir kommt bei der nächsten Durchsicht im Juni dann auch ein 45 er Kettenrad drauf weil es dieses Jahr noch in die Berge geht. BTW, ich liebe den dicken V2... weil er einfach anschiebt wie Hölle. Wenn KTM die Adventure mit diesem Spliface bringt, wäre das für mich ein Grund noch den Vorgänger zu kaufen... Ich finde das irre häßlich. Je häufiger ich das X auf der Straße sehe, desto weniger unschön finde ich es. Trotzdem fehlt mir optisch hinten der Gitterrohrrahmen an der 13 er. Aber gibt es wirklich "schöne" Reiseenduros? Ich hab mir so ein Monster nur wegen der Sitzposition gekauft, damit mir nach ner Stunde nicht alles schmerzt. Ansonsten würde ich eher ne R Nine T oder Speed Triple RS fahren, zumindest für die Augen.Dank Kettenöler verhält sich die Kette auffällig unauffällig. Bin sehr zufrieden.
Gibt aber auf jeden Fall ein Thema, wo der Kardan deutlich besser performt: Hinterrad aus- und einbau ist bei der KTM wirklich kein Spaß.
Exakt so bin ich 2006 zu meiner GS gekommen.Aber gibt es wirklich "schöne" Reiseenduros? Ich hab mir so ein Monster nur wegen der Sitzposition gekauft, damit mir nach ner Stunde nicht alles schmerzt. Ansonsten würde ich eher ne R Nine T oder Speed Triple RS fahren, zumindest für die Augen.
oder geht zur optisch unschlagbaren Triumph Bobber, mit einem richtig guten Motor, astreiner Verarbeitung und das Ganze in bezahlbar.Wer ein Custombike sucht, greift was neues von der Harley-Schrotthalde ab.
Nicht so easy wie bei der GS, aber wer es zwei drei Mal gemacht hat, dürfte damit keine Probleme haben und sich dafür einen Tag Urlaub nehmen müssen. Ist doch sogar ein Halter für die Kette vorhanden... Luxus. Für Leute die ihr Motorrad viel im Dreck oder das ganze Jahr über nutzen macht der Kardan schon Sinn. Ansonsten sehe ich da keine Vorteile, der braucht ja auch seine Wartung die Zeit und Geld kostet. Bei mir kommt bei der nächsten Durchsicht im Juni dann auch ein 45 er Kettenrad drauf weil es dieses Jahr noch in die Berge geht. BTW, ich liebe den dicken V2... weil er einfach anschiebt wie Hölle. Wenn KTM die Adventure mit diesem Spliface bringt, wäre das für mich ein Grund noch den Vorgänger zu kaufen... Ich finde das irre häßlich. Je häufiger ich das X auf der Straße sehe, desto weniger unschön finde ich es. Trotzdem fehlt mir optisch hinten der Gitterrohrrahmen an der 13 er. Aber gibt es wirklich "schöne" Reiseenduros? Ich hab mir so ein Monster nur wegen der Sitzposition gekauft, damit mir nach ner Stunde nicht alles schmerzt. Ansonsten würde ich eher ne R Nine T oder Speed Triple RS fahren, zumindest für die Augen.
"Nackich" sieht sie ja gut aus, aber sobald jemand drauf sitzt geht das schon ganz stark in Richtung Klo auf Rädern. Daher für mich persönlich die einzige Triumph der Modern Classic Linie die nicht in Frage kommt.oder geht zur optisch unschlagbaren Triumph Bobber, mit einem richtig guten Motor, astreiner Verarbeitung und das Ganze in bezahlbar.
Anhang anzeigen 684655
Das ist der berühmte Affe, oder?
Nö, der sitzt auf einer R18.Das ist der berühmte Affe, oder?