Cloudy
- Modell
- Opel Tigra B 345.000 km
Bei dem zu erwartenden Eigengewicht eher durch den Boden!die Verkaufszahlen werden durch die Decke gehen ..
Bei dem zu erwartenden Eigengewicht eher durch den Boden!die Verkaufszahlen werden durch die Decke gehen ..
Nur durch eine Markus ?die Verkaufszahlen werden durch die Decke gehen ..
…den Hobel habe ich noch nie gesehen und vorher auch nie etwas darüber gelesen…Heute in Nancy mal einen der Chinakracher in freier Wildbahn erwischt.
Ne Stunde später ist das Teil an uns vorbei gefahren. Klang ungefähr so, als ob jemand mit hartem Stuhl in nen Blecheimer köttelt
Aber optisch schon außergewöhnlich, keine Frage. 310er Hinterreifen.
12 Minuten hast du dir den Mist angetan?Ich hab nach 12 Minuten weggeklickt. Den Typen (und den Mist den er verbreitet) kann man sich ja nicht anhören
Es gibt aber immer wieder welche, die meinen, das verbreiten zu müssen ..."Zerstörung-Videos" sind scheinbar grad ganz in.
Egal ob Parteien, Schauspieler, Mythen... nicht einen Klick wert...
Ist das die neue BMW R 12 GS?: Luftgekühlte Boxer-GS als Retro-Enduro von BMW
Da könnte ich direkt schwach werden...
Allerdings, ein Mittelding zwiwchen HP2 und Urban GS.Hatte ich noch nicht am Schirm. Für sowas gäbe es doch gewiss Käufer. Also quasi sowas wie eine R Nine T für Erwachsene, das wäre schon schön.
Auf den Bildern sieht es mir nach einem etwas engeren Kniewinkel aus als auf der GS.Allerdings, ein Mittelding zwiwchen HP2 und Urban GS.
Und erst der KniewinkelKriegst keine Koffer dran, lass mal…