Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bei dem zu erwartenden Eigengewicht eher durch den Boden! :smilie_tanz:
Q

Q-Treiber-Josef

die Verkaufszahlen werden durch die Decke gehen ..
Nur durch eine Markus ? :giggle:

Die Sitzposition für meine Jeanslänge von 34" ist sagen wir es mal anständig, etwas bescheiden.
Wenn es so was sein müsste, dann nur das Original aus den USA, auf der Road King konnte ich 2017 über > 6`000 Km gut sitzen, und hatte auch die Möglichkeit mit den HaGSen zu variieren.

Josef

DerMeister

DerMeister

Modell
1150 Adventure
Heute in Nancy mal einen der Chinakracher in freier Wildbahn erwischt.

Ne Stunde später ist das Teil an uns vorbei gefahren. Klang ungefähr so, als ob jemand mit hartem Stuhl in nen Blecheimer köttelt 😂

Aber optisch schon außergewöhnlich, keine Frage. 310er Hinterreifen.

Anhänge

John_Stiles

John_Stiles

Falls es hier nicht hinpasst, bitte verschieben oder löschen. Da nimmt jemand den Mythos GS unter die Lupe:

Doppelkopf

Doppelkopf

Modell
R 1250 GS Triple Black
Heute in Nancy mal einen der Chinakracher in freier Wildbahn erwischt.

Ne Stunde später ist das Teil an uns vorbei gefahren. Klang ungefähr so, als ob jemand mit hartem Stuhl in nen Blecheimer köttelt 😂

Aber optisch schon außergewöhnlich, keine Frage. 310er Hinterreifen.
…den Hobel habe ich noch nie gesehen und vorher auch nie etwas darüber gelesen… 😳

Bis denne
Doppelkopf

FAM

FAM

Modell
Triumph Scrambler XE 1200, Yamaha Tenere 700 Rallye
Hatte ich noch nicht am Schirm. Für sowas gäbe es doch gewiss Käufer. Also quasi sowas wie eine R Nine T für Erwachsene, das wäre schon schön.

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorrad Navi

Motorrad Navi: BMW Motorrad Navigator V- 250€
  • Erledigt Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 für 139€.
  • Biete Sonstiges Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer

Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer: Zeitschrift Motorrad Abenteuer alle Ausgaben 4/22 bis 5/24 für Selbstabholer kostenlos, oder eine Spende in die Studentenkasse unseres Sohnes...
  • GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • Miniatur Modelle BMW Motorrad

Miniatur Modelle BMW Motorrad: Hallo, Ich sammle schon länger die BMW Händlermodelle und die BMW Modelle von Schuco. Sammelt noch jemand solche Modelle?
  • Miniatur Modelle BMW Motorrad - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Motorrad Navi

Motorrad Navi: BMW Motorrad Navigator V- 250€
  • Erledigt Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 für 139€.
  • Biete Sonstiges Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer

Zeitschrift Motorrad Abenteuer 4/22 - 5/24 für Abholer: Zeitschrift Motorrad Abenteuer alle Ausgaben 4/22 bis 5/24 für Selbstabholer kostenlos, oder eine Spende in die Studentenkasse unseres Sohnes...
  • GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport

GS 1300 - Winter Plane Motorrad Transport: Die neue GS 1300 soll Februar/März mit dem Motorrad Anhänger nach Spanien und wieder zurück transportiert werden Hat einer von euch eine...
  • Miniatur Modelle BMW Motorrad

Miniatur Modelle BMW Motorrad: Hallo, Ich sammle schon länger die BMW Händlermodelle und die BMW Modelle von Schuco. Sammelt noch jemand solche Modelle?
  • Oben