K
kallegerd
Schließe mich gerne an: Danke !Vielen lieben Dank für Deinen Einsatz, ohne diesen freiwilligen, zeitintensiven Einsatz der Moderatoren würde es hier drunter und drüber gehen.
Leider muss ich diesen alten Beitrag nochmals hochholen, da heute die letzte Ausgabe von Fuels erschienen ist. Sehr schade, da ich die Beiträge sehr gerne gelesen habe. Aber der Lauf der Zeit (oder besser der Abgesang der Printmedien) rafft auch dieses Magazin dahin.es gibt ein neues Motorradmagazin, jenseits von Leistung und Zehntelsekunden (als erster hats aber die MO gemerkt, gell Mike ). Initiator ist der von mir sehr geschätzte Rolf Henniges, der nach einem Test mit der Triumph Scrambler, das Moped einfach nicht mehr hergeben wollte und kurzerhand kaufte.
In Fuel wird unter anderem der Frage nachgegangen "Schreibt es sich bekifft besser?" Ich hätte lieber die Frage beantwortet:
Fährt es sich bekifft besser"?
Zitat zu Fuel
Da gibt es diejenigen, die sich auf möglichst original belassenen Old- und Youngtimern den Wind um die Nase wehen lassen, die Café Racer-Community und die Custombiker mit ihren Bobbern, Flat Trackern, Dragbikes, Board Trackern, Choppern oder auch stark umgebauten alten Klassikern. Der Trend zu möglichst individuell gestalteten Motorrädern hält unvermindert an.
Anhang anzeigen 147821
FUEL neues Motorrad Magazin - In eigener Sache - MOTORRAD
gerade gekauft…
Im letzten Heft ist übrigens ein guter ausführlicher Bericht über Wolfram Ettgen, der hier auch schon seine Motorradsammlung (insbesodere Ur-Teneres) gezeigt hatte.
Oh, Heckrahmen bei BMW geliehen!Die LXP war schon auf diversen Messen zu sehen. Gefällt mir noch besser als die Duc.
Interessant , das MV schon so kurz danach die normale Version nach schiebt. Wird wohl auch über 20 Mille kosten aber schön, das es weitere Optionen im Reiseenduro-Segment gibt.
Nicht mein Ding! Viel zu teuer und vorallem zu fett.MV Lucky Explorer kommt nun wohl doch. 30 Mille für das Sondermodell mit Edi Orioli Insignien.
die Verkaufszahlen werden durch die Decke gehen ..Irgendwas neues soll wohl mit dem 1800ccm Boxer kommen: „Da kommt etwas Großes“ mit Big Boxer: Neues BMW R 18-Naked Bike kommt 2024