Wolfgang H.
Charakter hat die Dax, aber ´nen fiesen. Ich hatte vor 40 Jahren eine.…
Ich glaub aber, eine Honda-Dax hat da für den halben Preis etwas mehr Charackter. Ist halt nicht "hipp".
Charakter hat die Dax, aber ´nen fiesen. Ich hatte vor 40 Jahren eine.…
Ich glaub aber, eine Honda-Dax hat da für den halben Preis etwas mehr Charackter. Ist halt nicht "hipp".
Wofür auch bei so einem kleinen Spaßgerät, was bloss in der Stadt bewegt wird?.... das Teil CE02 hat nicht mal ABS am Hinterrad.
ABS-Pflicht in Europa: Gefährliches ABS in der EU erlaubtWofür auch bei so einem kleinen Spaßgerät, was bloss in der Stadt bewegt wird?
Ganz im Gegeteil, haben die Kids mit dem Teil Spaß, wenn sie in den sandigen Docks am Hafen ohne ABS hinten mal ein wenig driften, bzw. ausbrechen lassen können...
Kann man alles SO als auch SO sehen...
Die Altherren wissen, dass da bloss 15,80,- EUR im EK gespart wurde, den Joungsters wird es eben als "hipp" verkauft. Marketing-Gechwafel, halt.
Das ist ein Moped, nix Motorrad. Bei 45km/h kannst auch die Badelatschen runterhaltenABS-Pflicht in Europa: Gefährliches ABS in der EU erlaubt
Seit Januar 2017 (Euro 4-Regelung) müssen neue Motorräder mit mehr als 125 Kubik Hubraum mit ABS ausgestattet sein. In der Tat sind sie seither meistens sowohl am Vorderrad als auch am Hinterrad mit ABS ausgerüstet. Dazu sind die Hersteller jedoch nicht verpflichtet. Die Verordnung Nr. 168/2013 des Europäischen Parlaments (vom 15. Januar 2013) regelt: "Neue Krafträder der Unterklassen L3e-A2 und L3e-A3, die auf dem Markt bereitgestellt, zugelassen oder in Betrieb genommen werden, sind mit einem Anti-Blockier-System auszurüsten."
Sodele,Prima, da brauchen viele nur noch zwei mal im Jahr zu tanken !!
MV Agusta Edizione Superveloce
Kommt bestimmt noch als Kiska Edition
Geschmackssache. Für mich zählt die Superveloce zu den schönsten Bikes, die man momentan kaufen kann. Würde eine andere Farbkombination wählen aber das Design sowohl der 800er als auch der 1000er finde ich zum Niederknien. Im Gegensatz zu dem ganzen Einheitsbrei, den gerade die Japaner wieder auffahren.
o.k., über Geschmack lässt sich streiten.
Bei MCA in Frankfurt stehen mehrere MV direkt im Eingangsbereich. Passen halt bestens zum G63 AMG mit goldfarbenen Zierteilen oder zum Gemballa-Cayenne mit Testarossa-Widebody. SchüttelIch finde die MV überdesigned...
Selten so einen unqualifizierten, mit Vorurteilen gespickten Kommentar gelesen. Schüttel Schüttel.Bei MCA in Frankfurt stehen mehrere MV direkt im Eingangsbereich. Passen halt bestens zum G63 AMG mit goldfarbenen Zierteilen oder zum Gemballa-Cayenne mit Testarossa-Widebody. Schüttel