eetarga
R.I.P. mein Sparschwein hatte beim Lesen gerade einen Schwächeanfall und verstarb in Würde unter dem Fäustel. Der Erlös wandert über die Alpen...
mir erschließt sich leider nicht, für was das Geld über die Alpen wandert, lass mal bitte wissenDer Erlös wandert über die Alpen...
Vermutlich meint er für eine 1 Zylinder Diva aus Bologna.mir erschließt sich leider nicht, für was das Geld über die Alpen wandert, lass mal bitte wissen
Der Preis der dafür aufgerufen wird, könnte eine gewisse Limitierung betr. der Verkaufszahlen mit sich bringen.Also wenn die bei Ducati wirklich einen SOS in einen knackigen Rahmen hängen, also eine Hypermotard mit wenig Kilos, das wäre doch der Hammer. Dann noch mit wenig Vibrationen und einem eigenständigen Design. So eine Mischung aus Enduro, Scrambler und Supermoto. Ich wäre dabei!
Ist halt immer schwierig, wenn der original Beitrag nicht mit zitiert wurde, daher dann meine frageVermutlich meint er für eine 1 Zylinder Diva aus Bologna.
Josef
Erstere stehen schon an jeder Eisdiele.Schnelle Einzylinder Sumo's macht KTM ( auch mit Husky und Gasgas Aufklebern). Ob Ducati damit erfolgreich sein wird, ich persönlich denke nicht. Was BMW mit der GS hat, hat KTM mit der Supermoto und Endurosparte. Just my 2 cents
Sodele,Wahnsinn, was heute geht. Ein klassischer Dampfhammer ist das aber nicht mehr, eher das Gegenteil, eine Drehorgel mit moderatem Drehmomentverlauf .
Welches einzylindrige Mopped sollte mir da einfallen?... Ein klassischer Dampfhammer ...
Sodele,Ich tippe eher auf noch mehr... Irgendwas um 13 k Euro.
Sodele Larsi,Welches einzylindrige Mopped sollte mir da einfallen?
Sodele,Mir wäre eine 550er mit echten 50 Ps, schöner Leistung von unten raus und max 150kg in einem schön einfachen gut funktionierenden Enduro Fahrwerk lieber. Das ganze für bitte um die 8000€
Danke