Sieht bis auf das gräusliche Heck einigermassen gut aus, aber mit einem Resonanzauspuff ?..für 2024.
Anhang anzeigen 630792
Geht vielen mit der GS genausoGott, wat hässlich, das Ding könnte ich mir ja nichtmal schön saufen .
Ich hoffe sehr stark, das der Kiska beim Design in Varese nichts zu sagen hat.
Wahrscheinlich werden sie den Designer der r1200GS bekommen. Der ist ja momentan frei. Aber ob der besser ist wie der Kiska....Ich hoffe sehr stark, das der Kiska beim Design in Varese nichts zu sagen hat.
Josef
Da durch das Verschieben die Überschrift fehlt hier den offiziellen Link...für 2024.
Anhang anzeigen 630792
das Heck ist typisch XSR, die Kiste ist ein richtig geiler Landstraßenfeger für richtig kleines Geld. Unter 200kg, 119 PS und keine 12.000€ in SerieSieht bis auf das gräusliche Heck einigermassen gut aus, aber mit einem Resonanzauspuff ?
Josef
Bei der Verläßlichkeit des Mopeds sind sie mit Moto Morini sicherlich vergleichbar.Also in Varese träumen die ja wohl immer noch...
Wenn ich eine 3zylindrige Enduro will, dann kaufe ich einen Tiger, aber doch bitte nicht sowas?! Alleine diese schalldämpfende Brottrommel da rechts?!
Am besten finde ich immer noch deren Email Korrespondenz. Deren Clowns in der Marketingabteilung schicken "damals" Emails raus, da durfte ! man die Lucky Explorer vorbestellen.
Also bei mir beginnt das Sabbern, wenn die Jungs in Varrese sowas wie die Moto Morini GranPasso zusammenschwarten würden.
Ja Markus, da bin ich deiner Meinung es ist schade das Europa nur noch einen Lieferanten favorisiert.....da waren sie wieder, meine Vorbehalte. Niemals würde ich eine MV kaufen, die bei QJ-Motor entwickelt und produziert wird. Niemals würde ich eine MotoMorini aus chinesischer Produktion kaufen. Auch keine Benelli. Diese Marken existieren für mich nicht mehr.