Barmbeker
Wir wollen doch erstmal abwarten, was die so verkünden Motorleistung, Gewicht und so weiter. Und ich denke ein wesentlicher Faktor wird wieder mal der Preis!40 Ps und fast 200 Kg trocken. Absolut witzlos. Da nimmst besser ne Tenere.
Wir wollen doch erstmal abwarten, was die so verkünden Motorleistung, Gewicht und so weiter. Und ich denke ein wesentlicher Faktor wird wieder mal der Preis!40 Ps und fast 200 Kg trocken. Absolut witzlos. Da nimmst besser ne Tenere.
Soll sie ja auch nicht. Aber sie ermöglicht einem ganzen Heer von Beratern ein sorgenfreies Leben.Anhang anzeigen 628298
irgendwie habe ich nicht das Gefühl, daß Zertifizierung einen Ablauf schneller macht...
Anhang anzeigen 628298
irgendwie habe ich nicht das Gefühl, daß Zertifizierung einen Ablauf schneller macht...
"The new engine makes 39.57bhp at 8,000rpm, while the peak torque is likely to be in the range of 40-45Nm. The four-valve motor will come paired with a six-speed gearbox. The Himalayan 452 will tip the weighing scales with a kerb weight of 196kg"Wir wollen doch erstmal abwarten, was die so verkünden Motorleistung, Gewicht und so weiter. Und ich denke ein wesentlicher Faktor wird wieder mal der Preis!
OK, BMW G650GS, so groß sind die Unterschiede doch nicht, oderMüll. 40 PS bei fast 200 Kg ist einfach dumm. Da bleibe ich bei 27 Ps und 145 Kg der CRF.
…und zum doppelten Preis!Jaein. Davon hebst du sie am Ende ja auch nicht leichter auf. Dann kannst du, wie gesagt, die Tenere gönnen. 2 Zylinder, deutlich mehr Bums, mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zuverlässiger, usw. Das alles für nur 9 Kg mehr.
Ich glaube, das ist schlicht Nostalgie. Viele haben mit einer 350er oder 500er Eintopf-Enduro angefangen, waren damals jung und mutig... und sehnen sich die Tage auf einer Himalayan zurück.Ich hab diesen Hype um die Himalayan noch nie verstanden .....
und wieIch glaube, das ist schlicht Nostalgie. Viele haben mit einer 350er oder 500er Eintopf-Enduro angefangen, waren damals jung und mutig...
Zielgruppe für die Himalayan ist aber sicher nicht nur die Rentergeneration. Mal davon ab, dass die paar Maschinen die hier in Deutschland verkauft werden nur ein kleiner Teil der Produktion sind.Ich glaube, das ist schlicht Nostalgie. Viele haben mit einer 350er oder 500er Eintopf-Enduro angefangen, waren damals jung und mutig... und sehnen sich die Tage auf einer Himalayan zurück.
Man, die sieht so sexy aus <3