moubeli
- Modell
- "Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Dietmar von Motorradtest.de zeigt die Voge 300 Rally. 4600€, Viel Spaß für wenig Geld.
So viel hat mein E-Bike auch gekostet.
es ist ja immer, wie von mir schon gesagt, ein Unterschied, ob Honda ein Motorrad im eigenen Werk in Thailand baut oder die Firmen BMW und KTM einfach Aufträge und Konstruktionszeichnung nach China vergeben und dort bauen lassen.naja, baut Honda die CRF nicht auch in Thailand? so gesehen wäre es (ein wenig) Pest gegen Cholera zu tauschen.
aber ich verstehe was du meinst, geht mir ähnlich.
Hab mal die neuen China Bikes durchgezählt die in der Fachpresse heuer aufgetaucht sind, waren so um die 14!!! ob alle hier auch erhältlich sind ist fraglich, wahrgenommen habe ich auf der Straße eher keine davon.
deswegen auch so geschriebenso gesehen wäre es (ein wenig) Pest gegen Cholera zu tauschen.
Ich tippe auf das zweite, wenn ich mir die Preise hier:Stellt sich nur die Frage:
Wird die Voge 300 zum unfassbaren Dumpingpreis angeboten, oder sind diese E-Bikes einfach hoffnungslos überteuert?
Machst du auch als Schweizer mit dem MedianlohnDazu noch Schweizer Preise. Da schaut man als Deutscher mit einem Durchschnittseinkommen schon ziemlich komisch aus der Wäsche.