andif62
- Modell
- Royal Enfield Classic 350, Royal Enfield Interceptor 650 vorher: F800GS
Ausstattungsmäßig top. Müßte halt umbenannt werden
ein Schuft, wer da Böses denkt.Ganz allgemein ist das Online-Portal der MOTORRAD derzeit von Chinabikes überflutet. Die westlichen Märkte wohl bald auch.
Cool, dann brauch ich demnächst auf den Pässen mein Moped nicht mehr so lange suchen.Die Chinesen, diese Schlingel...
...
Ganz allgemein ist das Online-Portal der MOTORRAD derzeit von Chinabikes überflutet. Die westlichen Märkte wohl bald auch.
Die wissen halt, wie triggern geht...
Interessant finde ich wieder das Gewicht - 205kg - steckt die meisten Mopeds locker in den Sack, trotz Komfort etc. - glaub' ich das?
Naja, in China gibt es halt mittlerweile mehr Marken als im Rest der Welt zusammen. Und die lernen natürlich auch dazu, werden besser usw.Die Chinesen, diese Schlingel...
Anhang anzeigen 556595
Quelle und mehr Bilder Motorrad Online
Ganz allgemein ist das Online-Portal der MOTORRAD derzeit von Chinabikes überflutet. Die westlichen Märkte wohl bald auch.
Also da fallen mir andere Worte als "Schlingel" ein ... das ist schon dreist. Und auch die vermeintliche "Ehre", dass Chinesen nur "die Besten" kopieren, können die sich hinstecken wo die Sonne nie scheint...Die Chinesen, diese Schlingel...
Anhang anzeigen 556595
Quelle und mehr Bilder Motorrad Online
Trocken oder mit allen Betriebsmitteln ?...ich vermute die Milliarden Chinesen, Inder, Afrikaner, Südamerikaner,... werden sich nicht an unsere Empfehlungen halten
Interessant finde ich wieder das Gewicht - 205kg - steckt die meisten Mopeds locker in den Sack, trotz Komfort etc. - glaub' ich das?
ich sagte es schonmal, das erzählen sie auch nur den gutgläubigen Europäern, damit die sich nicht über dreiste Plagiate aufregen und den Diebstahl geistigen Eigentums als Buddhagegeben hinnehmen und sich sogar ein bisschen "verar..." äh, geehrt fühlen.Und auch die vermeintliche "Ehre", dass Chinesen nur "die Besten" kopieren, können die sich hinstecken wo die Sonne nie scheint...
Der Trend geht zum Zweitmotorrad, haben sie gesagt.Da gehören ja immer zwei dazu.
...
Wer billig kauft, kauft zweimal
Klar, aber das muss ja keins aus China seinDer Trend geht zum Zweitmotorrad, haben sie gesagt.
Ich glaube, deine Aussage zum Chinesenschrott ist nicht mehr zeitgemäß.Da gehören ja immer zwei dazu.
Einer der anbietet und einer der den Plunder dann kauft.
Wenn keiner kauft hat sich das schnell erledigt.
Ist eigentlich ganz einfach.
Wie in Ebay mit dem ganzen Chinesenschrott.
Wer billig kauft, kauft zweimal
Jedem bleibt natürlich es belassen, was er kauft. Nur weil es etwas gibt, muß man das ja nicht unbedingt gleich auch kaufen. Aber es ging ja darum, dass man "zuviel" darüber berichtet.Und trotzdem muss man das als Deutscher Käufer nicht unbedingt unterstützen.
Man kann zumindest versuchen die deutsche Wirtschaft zu unterstützen auch wenn dort Teile vom Chinamann verbaut sind.
Das hätten sie wohl gern, dass sie 1. sind, hat aber mal wieder nicht geklappt:Die Zukunft des Autos hat China erkannt
und kommt mit dem ersten Wasserstoff-Auto in Serien-Produktion.
Enorme Reichweite, getankt in 3 Sekunden: Wasserstoff-Auto geht in Serien-Produktion