Mr.Oizo
also nix wildes......hab ich ja dauernd am alteisen.
kann ich selbst richten-kein ding dank glasperlen....
kann ich selbst richten-kein ding dank glasperlen....
ah-dann geht´s nicht um luftfilter, ölfilter oder bremsbelägeDann versuch doch mal das Kabel Gangpositionssensor Kabel RAC0000679/A zu bekommen.
Ich, zum Beispiel. Und mein Freund, der hat die als Trial. Wo immer wir mit den Maschinchen auftauchen, ist uns Aufmerksamkeit und Interesse gewiss.wer das kauft weiß ich nicht
Uns macht das Fahren damit Spaß. Der Rest ist uns nicht wichtig. Ich habe es nur erwähnt, weil es so häufig vorkommt.Ok, wenn das mit der Aufmerksamkeit wichtig ist...
Sei euch gegönnt.
(es gibt schlimmeres)
Gruß Rolf
Schöne Maschine,Ich, zum Beispiel. Und mein Freund, der hat die als Trial. Wo immer wir mit den Maschinchen auftauchen, ist uns Aufmerksamkeit und Interesse gewiss.Anhang anzeigen 552157
Ja mein Beitrag bezog sich auf Ersatzteile und nicht auf Verschleißteile, die ja auch von alternativen Herstellern, teils in besser Qualität (Bremsbeläge) angeboten werden und somit nicht das beschriebene Problem darstellen.ah-dann geht´s nicht um luftfilter, ölfilter oder bremsbeläge
die sind problemlos zu bekommen.
ich hab bis dato auch nicht mehr gebraucht-da unfallfreie fahrzeuge und in liebevoller,schätzender hand.
edit: reifen natürlich auch-die werden ja gefahren-und nicht zu knapp.
skl ist ein anderer user......@SKL so stumm?
der bildvergleich mit der Benelli ist cool, bin gespannt, was HD für das gleiche Motorrad mehr einfordert als BenelliHarley goes china....
gestartet wird mit 338ccm... man streckt die Fühler aus
Harley-Davidson to Develop 338cc Model for China with Qianjiang
Die im Artikel genannte Firma Qianjiang Motorcycle steckt auch hinter der kleinen Benelli.Harley-Davidson says the new small-displacement model will launch in China in 2020, with expansion to other Asian markets to follow.
Mit dem Design wir es schwierig......Peugeot kommt zurück!?