rd07
Mein Beitrag zur 650er von Suzuki ist aufgrund des Beitrages von HF überholt und wurde gelöscht. An alle Interessierten, schaut mal die YT von Peters Journey an. Von Balkan bis Afrika, sehr schöne Berichte.
Du sprichst von der xhallenge?Ja ich möchte keine 650er mehr haben denn die habe ich ja im Stall stehen :-)
Ich verstehe dein 21 Zoll Problem nicht, du hast die xchallenge , dann weisst Du doch wie sich ein 21 Zoll Vr fährt?Mist das mit dem 21" hatte ich nicht auf dem Schirm und ich mag es wenn schon gerne eng in den Kurven.
Dann würde ja die Transalp und die Afriva Twin rausfallen und nur noch die Africa Twin Adventure Sports in Frage kommen aber dann wäre es nur ein sehr kleines Downsizing.
Wenn das mal kein Fehler ist.Danke aber "Made in China" kommt für mich auf keinen Fall in Frage.
einfach mal fahren, so wild wie es oft beschrieben wird ist das nichtMist das mit dem 21" hatte ich nicht auf dem Schirm und ich mag es wenn schon gerne eng in den Kurven.
Dann würde ja die Transalp und die Afriva Twin rausfallen und nur noch die Africa Twin Adventure Sports in Frage kommen aber dann wäre es nur ein sehr kleines Downsizing.
und 71 PS,Was ist mit der schon erwähnten 650er V-Strom?
Die hat mW 19" vorne.
Zu viel Downsizing?
Ich glaube „XC“ bedeutet XCountry und nicht XChallenge.Ich verstehe dein 21 Zoll Problem nicht, du hast die xchallenge , dann weisst Du doch wie sich ein 21 Zoll Vr fährt?
einfacher TET der wenns dann gut geht ggf auch mal schwerer gewählt werden könnte zumal mit großen VR ggf besser..Das 21er ist mir egal und wenn nur leichtes Gelände. Schwerpunkt ist die Straße mit Tagestouren von bis zu 10 Stunden oder mal ein einfacher TET.
...
War heute beim Hondahändler und habe mich wie schon 1991 wieder in die Africa Twin verliebt
Irgendwas ist da schief gelaufenbin an einem Punkt, wo ich weniger Technik und weniger Gewicht haben möchte
Ja leicht aber weniger Gewicht und weniger Technik ist vorhanden.Irgendwas ist da schief gelaufen
Sorry und nein spricht mich nicht an.st/war die keine Option?