G
Gast 32829
Gast
Genau, Erinnerungen an die 70-er Jahre !Ich finde die Norton von der Optik göttlich!!
Josef
Genau, Erinnerungen an die 70-er Jahre !Ich finde die Norton von der Optik göttlich!!
Vielleicht so in etwa:Sons of Raubkopie...
Was die echten Biker dazu wohl sagen?
Shineray-SWM Custom V 1200 für 2023: Sportster-Comeback aus China
Es gibt nur einen Ton, den Nor-ton.
Unvergesslich die Geräuschkulisse bei den Motocross-Seitenwagen.....Es gibt nur einen Ton, den Nor-ton.
Josef
Habe ich hier:Unvergesslich die Geräuschkulisse bei den Motocross-Seitenwagen.....
wenn man den 19Zoll Umbau weglässt, auch deutlich finanzierbarer.Ich hätte ja Bock auf diesen "Eimer", wäre mir jedenfalls klassisch genug.
Anhang anzeigen 539384
Der macht es aber auch für mich aus. Das eben kleinere und damit dicker wirkende Vorderrad macht es für mich in den Proportionen erst stimmig.wenn man den 19Zoll Umbau weglässt, auch deutlich finanzierbarer.
Passt von den Proportionen deutlich besser zum Scrambler, stimmt, wobei mir das Hinterrad einen Hauch zu fett rüberkommtDer macht es aber auch für mich aus. Das eben kleinere und damit dicker wirkende Vorderrad macht es für mich in den Proportionen erst stimmig.
Hab ich mal auf dvd aus USA kommen lassen, die Quali ist nicht besser als auf YouTube, schau ich immer wieder gerne.
Ist halt auch ein 18er statt 17er. Mich macht genau dieser Scrambler aber richtig an. Hatte aber auch schon damals die 900er arg auf dem Schirm.Passt von den Proportionen deutlich besser zum Scrambler, stimmt, wobei mir das Hinterrad einen Hauch zu fett rüberkommt