Mr.Oizo
Aber sowas von......!
RESPEKT!
RESPEKT!
Merke:Habe 4 Jahre S 1000 R gefahren.
Die 260 km/h bin ich damit regelmäßig gefahren.
Dahabe ich mir die 280 km/h als möglichen Topspeed immer gewünscht.
Nein,Ausser vielleicht "OSM62" ( vermute aber stark Er hat das zynisch gemeint)
Warum sollte das nicht mehr in die Zeit passen???...und irgendwie passt das auch nicht mehr in die Zeit.
Und diese Flügelchen sind schon eher peinlich, erinnert mich an die Heckspoiler von den getunten GTI und Mantas aus meiner Jugend...
...
Ja ich finde das stimmt.....Wie die Streetfighter V4 wird es ein Exot sein und in der freien Wildbahn kaum anzutreffen sein.
Und die Flügelchen sind nicht nur zur Zierde, die haben auch eine Funktion. Immerhin fehlt der Rakete die halbe Verkleidung.
Sie sieht fast so geil wie eine Streetfighter aus und wird es dieser technisch sicher sehr schwer machen. Auf jeden Fall auch ein hübsches Teil Technik aber ich würde mich generell mit ner 1000er Monster begnügen oder 1200er.
Ja, eine echte Schönheit !Ich bin ja hin und weg wegen der hier:
Anhang anzeigen 530202
Was für eine Schönheit für kleines Geld.
Klick
Yep. Zum einen besetzen sie damit zumindest in Europa eine Lücke, die aus Japan nicht mehr bedient wird, zum anderen wirkt die Kiste erfreulich aufgeräumt. Ich befürchte allerdings, dass die doch etwas spezielle Cruiser ("old school") Klientel stark allergisch auf deas Herkunftsland reagieren dürfte... (trinkt man in China eigentlich Jack Daniels zu Musik von AC/DC?)Die Chinesen werden immer interessanter:
Brixton Gaokin Moto GK 1000 Thor für 2023: Donnergott aus dem Land der Drachen
Gruß,
maxquer
Furchtbar das Teil!Die Chinesen werden immer interessanter:
Brixton Gaokin Moto GK 1000 Thor für 2023: Donnergott aus dem Land der Drachen
Gruß,
maxquer
Die Meinung gönne ich Dir, aber wenn ich das Teil mit so mancher Customizing-Katastrophe vergleiche, ist sie gar nicht so schlecht.Furchtbar das Teil!
Yep. Zum einen besetzen sie damit zumindest in Europa eine Lücke, die aus Japan nicht mehr bedient wird, zum anderen wirkt die Kiste erfreulich aufgeräumt. Ich befürchte allerdings, dass die doch etwas spezielle Cruiser ("old school") Klientel stark allergisch auf deas Herkunftsland reagieren dürfte... (trinkt man in China eigentlich Jack Daniels zu Musik von AC/DC?)