G
nicht weit von mir wird eine für 7.200 Euro verkauft.Exportiert wird m.W. eh nicht (mehr)
Ja muss sagen, klingt nicht schlecht..
Moto Guzzi V100 Mandello: Crossover-Bike mit wassergekühltem V2
Fehlinterpretation..."... Heraus kommt eine überaus vielversprechende, weil drehmomentorientierte Leistung. Gut 115 PS und gut 105 Nm sollen es sein, die beide schon bei 3.500/min anliegen – das ist ein Wort, nicht nur für eine Guzzi! ..."
Fachpresse ...
Sind das bei 43 Sekunden etwa rostige Muttern an der Auspuffhalterung ?Ja muss sagen, klingt nicht schlecht..
Moto Guzzi V100 Mandello: Crossover-Bike mit wassergekühltem V2
Ist ja richtig mit der nicht vorhandenen Präsens auf der Messe, ich meinte auch vielmehr den Zeitpunkt.BMW ist nicht auf der EICMA. Genauso wenig wie KTM und noch einige andere, deren Namen mir im Moment entfallen sind.
Edit: Moto Guzzi fehlt, ebenso wie Ducati, Harley Davidson, Indian..
Ich glaube auch, das dort in der Marketing-Abteilung noch etwas "Luft nach oben" istIst ja richtig mit der nicht vorhandenen Präsens auf der Messe, ich meinte auch vielmehr den Zeitpunkt.
Wäre ich im Marketing, würde ich den momentanen Fokus nutzen, um das Feld nicht völlig den anderen zu überlassen.
Warum denn? Ist doch marketing technisch in Zeiten von Social Media und targetes advertising der größte Humbug, wenn man an solchen Tagen, wo eine Pressekonferenz die andere jagt und ein release nach dem anderen, sich auch noch darstellen möchte.Ich glaube auch, das dort in der Marketing-Abteilung noch etwas "Luft nach oben" ist
Ja, warum das denn? Die F-Baureihe verkauft sich im Vergleich zur R-Baureihe, nur in homöopathischen Dose. Überarbeiten?! Einfach auslaufen lassen wäre da ökonomisch wohl die sinnvollste Entscheidung. Ist ja ein paar Male geschrieben worden: wenn die Lieferketten es denn überhaupt hergeben, dann wird es ab der zweite Jahreshälfte 2022 interessant. Vorher muss man sich gedulden...Ziemlich armselig bis jetzt, echt!
Dabei haben sie eine Menge Baustellen.
1250R, 1250RS, 750, 850...
Die brauchen alle dringend ein Update.
Mit all dem Schnickschnack, den man nicht wirklich braucht?Aber ja, bei der neuen GS müssen sie massiv nachlegen, da reicht ein kleines FL definitiv nicht aus gegen die immer stärker werdende Konkurrenz. Man denke an Ducati, KTM und neu bald die härteste Konkurrenz, die neue Tiger 1200. Das wird hart. Da müssen sie abliefern, dass sie wieder 2-3 Jahre an der Spitze stehen.
Und den trotzdem fast jeder kauftMit all dem Schnickschnack, den man nicht wirklich braucht?