Koponny
- Modell
- R 1100 GS (Perry), F 650 (169) , VX 800 EML-Gespann
Aus dem aktuellen Programm aller Hersteller spricht mich nix an. Ich werde wohl noch im kommenden Jahrzehnt meine 11er fahren (müssen).
Noch früher wurden japanische Motorräder belächelt, tja was daraus wurde sieht man ja.Über Kia und Hyundai, wenngleich Koreaner, wurde auch lange Zeit gelacht. Macht heute niemand mehr.)
Daewoo ([deejuu] laut Plakatkampannje) aus dem gleichen Lager scheint freilich wieder (zumindest aus hiesigen Gefilden) verschwunden zu sein.(Über Kia und Hyundai, wenngleich Koreaner, wurde auch lange Zeit gelacht. Macht heute niemand mehr.)
Bislang ist die Liste, der chinesischen Pkwhersteller, die es in Europa nicht geschafft haben deutlich länger, als die Liste derer, die es geschafft habenIch denke, das lachen über die Chinesen wird einigen bald vergehen
Da sind sie ja in bester Gesellschaft.Bislang ist die Liste, der chinesischen Pkwhersteller, die es in Europa nicht geschafft haben deutlich länger, als die Liste derer, die es geschafft haben
Dafür haben sie es auf anderen Gebieten, in Europa, umsobesser geschafft , und der Ausverkauf europäischer (und amerikanischer) Technologie, von Ländereien u. Immobilien geht munter weiter .Bislang ist die Liste, der chinesischen Pkwhersteller, die es in Europa nicht geschafft haben deutlich länger, als die Liste derer, die es geschafft haben
Dazu gab es ein schönes Interview.Über die Chinesen lache ich schon lange nicht mehr und wer den China-Werbe-Sender CGTN mal anguckt, der fragt sich, ob die Marke "Europa" dieser Konkurrenz auf dem Weltmarkt demnächst überhaupt noch was zu entgegnen hat. ....