B
Baumbart
Gast
SchwachkopfZu Weihnachten merkt man hält noch mehr als sonst, dass einen keiner mag - das verbittert...!
SchwachkopfZu Weihnachten merkt man hält noch mehr als sonst, dass einen keiner mag - das verbittert...!
Schwachkopf
O-ha! Weihnachtszeit.... das Fest der Liebe naht.....was seid ihr doch nett!?
Soll mal noch einer sagen ich sei ab und an derb unterwegs.....Alle Achtung!!!
respekt, genial gekontert ... witzig, wortgewandt ... erwartungsgemaess ...Schwachkopf
Geld hat viele "Verehrer" - dem ist das aber auch egal!Fest der Liebe...ok ..naaaajaaaa.......betrifft abba nur dat liebe Geld........ denn Kohle liebt jeder
Nee, die passende Ausrede, wenn sie Dich wegen Beamtebeleidigung drankriegen wollen.das ding ist ja mal sehr geil.
Oder er hat sie eeeendlich los.Geld hat viele "Verehrer" - dem ist das aber auch egal!
Sag mal zu deinem Nachbarn dass du dessen Frau "liebst"!
Das gibt schon eher etwas auf die Fr......e!
Ergo: Alles relativ!
Politessen und Hilfspolizistinnen sind i.d.R. keine BeamtinnenNee, die passende Ausrede, wenn sie Dich wegen Beamtebeleidigung drankriegen wollen.
Was auch immer "Beamtenbeleidigung" sein soll?Nee, die passende Ausrede, wenn sie Dich wegen Beamtebeleidigung drankriegen wollen.
müssen sie auch nicht sein. sie repräsentieren aber die Stadt etc. und da ist es völlig egal ob Beamte oder nicht.Politessen und Hilfspolizistinnen sind i.d.R. keine Beamtinnen
genau ... ob ich nun einen beamten oder jemand anderen beleihe ...Der Straftatbestand der Beleidung unterscheidet in Deutschland nicht zwischen Beamten und anderen Menschen. Deshalb ist es egal (nicht die Tatsache, wen sie repräsentieren).
der ist ja auch auf 2 Rädern so richtig schnell....M. Schumacher auf einer Ducati - auf DER Ducati.
oder muß es heissen: "auf zwei Rädern noch schneller" ;-)der ist ja auch auf 2 Rädern so richtig schnell....
wohl eher ein Problem des Mercedes (4 technische Ausfälle in den ersten 6 Rennen) können täte er es immer noch.auf 4 hat er ja leider nicht mehr wirklich mit der Musik mitgespielt - hätte ich nicht gedacht
Hast Du eigentlich im realen Leben auch so eine gepflegte Ausdrucksweise und ein noch groessere Mundwerk? Oder ist es eher so, dass Du Dich hier hinter der vermeindlichen Anonymitaet versteckst?Schwachkopf
Du bist also einer der zahlreichen Forums-Hobby-Sigmund-FreudsHast Du eigentlich im realen Leben auch so eine gepflegte Ausdrucksweise und ein noch groessere Mundwerk? Oder ist es eher so, dass Du Dich hier hinter der vermeindlichen Anonymitaet versteckst?
Wie dem auch sei, bei Option 1) scheint mir, dass Deine evtl. Vorhandene Erziehung nicht viel gebracht hat; Dein Umfeld ist zu bemitleiden!
Bei Option 2) scheinst Du evtl. an massiven Minderwertigkeitskomplexen zu leiden - aber auch hier kann Dir geholfen werden: im Telefonbuch unter "P"....
Hochachtungsvoll...