Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Schwachkopf
V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Fest der Liebe:confused:...ok ..naaaajaaaa:rolleyes:.......betrifft abba nur dat liebe Geld:)........ denn Kohle liebt jeder:playfull:
Geld hat viele "Verehrer" - dem ist das aber auch egal!
Sag mal zu deinem Nachbarn dass du dessen Frau "liebst"!
Das gibt schon eher etwas auf die Fr......e!
:bounce: Ergo: Alles relativ!

Q

Q-Adi

Modell
R1200GS/LC, 05/13
Politessen und Hilfspolizistinnen sind i.d.R. keine Beamtinnen ;)
müssen sie auch nicht sein. sie repräsentieren aber die Stadt etc. und da ist es völlig egal ob Beamte oder nicht.
also vorsicht mit solchen Äußerungen. da kommen schnell mal über weit 1000 € zusammen.

Foo'bar

Foo'bar

Der Straftatbestand der Beleidung unterscheidet in Deutschland nicht zwischen Beamten und anderen Menschen. Deshalb ist es egal (nicht die Tatsache, wen sie repräsentieren).

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Der Straftatbestand der Beleidung unterscheidet in Deutschland nicht zwischen Beamten und anderen Menschen. Deshalb ist es egal (nicht die Tatsache, wen sie repräsentieren).
genau ... ob ich nun einen beamten oder jemand anderen beleihe ...
alles nur eine frage von zins und sicherheiten ...

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ElchQ

ElchQ

Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Hast Du eigentlich im realen Leben auch so eine gepflegte Ausdrucksweise und ein noch groessere Mundwerk? Oder ist es eher so, dass Du Dich hier hinter der vermeindlichen Anonymitaet versteckst?

Wie dem auch sei, bei Option 1) scheint mir, dass Deine evtl. vorhandene Erziehung nicht viel gebracht hat; Dein Umfeld ist zu bemitleiden!

Bei Option 2) scheinst Du evtl. an massiven Minderwertigkeitskomplexen zu leiden - aber auch hier kann Dir geholfen werden: im Telefonbuch unter "P"....

Hochachtungsvoll...

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Hast Du eigentlich im realen Leben auch so eine gepflegte Ausdrucksweise und ein noch groessere Mundwerk? Oder ist es eher so, dass Du Dich hier hinter der vermeindlichen Anonymitaet versteckst?

Wie dem auch sei, bei Option 1) scheint mir, dass Deine evtl. Vorhandene Erziehung nicht viel gebracht hat; Dein Umfeld ist zu bemitleiden!

Bei Option 2) scheinst Du evtl. an massiven Minderwertigkeitskomplexen zu leiden - aber auch hier kann Dir geholfen werden: im Telefonbuch unter "P"....

Hochachtungsvoll...
Du bist also einer der zahlreichen Forums-Hobby-Sigmund-Freuds :confused:

Grüße
Steffen

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?

Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?: Hallo, ich bin gerade dabei meine BMW zu verkaufen und ich stelle mir die Frage, was sinnvoller ist. Soll ich das Motorrad mit allem Zubehör...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Erledigt Teile vom Motorrad schwarz pulvern

Teile vom Motorrad schwarz pulvern: Hi, wer hat einen Tip für mich, wo man zeitnah und kostengünstig Teile vom Motorrad schwarz pulvern lassen kann. Freue mich auf eine Info. Danke...
  • Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal

Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal: Hallo zusammen, endlich eine gute Nachricht aus unserem Nachbarland Frankreich. Ab dem 11.01.2025 ist das Durchfahren im Stau erlaubt...
  • Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz- - Ähnliche Themen

• Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?

Motorrad mit oder ohne Zubehör verkaufen und was ist mit Eintragungen?: Hallo, ich bin gerade dabei meine BMW zu verkaufen und ich stelle mir die Frage, was sinnvoller ist. Soll ich das Motorrad mit allem Zubehör...
  • Erledigt BMW Motorrad Navigator VI

BMW Motorrad Navigator VI: Servus, ich bin auf das Connect-Teil umgestiegen und verkaufe meinen Navigator VI. Ich habe das Gerät im April 2021 neu gekauft. Das Navi hat...
  • Erledigt Teile vom Motorrad schwarz pulvern

Teile vom Motorrad schwarz pulvern: Hi, wer hat einen Tip für mich, wo man zeitnah und kostengünstig Teile vom Motorrad schwarz pulvern lassen kann. Freue mich auf eine Info. Danke...
  • Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal

Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal: Hallo zusammen, endlich eine gute Nachricht aus unserem Nachbarland Frankreich. Ab dem 11.01.2025 ist das Durchfahren im Stau erlaubt...
  • Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Oben