R
reclino
Nicht ganz, wenn du die Insel zu Europa mitzählst, dann gibs noch größeres!3. ist das der größte je in Europa gebauter zweizylinder,
Spezifikationen | Triumph Motorräder
Nicht ganz, wenn du die Insel zu Europa mitzählst, dann gibs noch größeres!3. ist das der größte je in Europa gebauter zweizylinder,
Nicht ganz, wenn du die Insel zu Europa mitzählst, dann gibs noch größeres!
Spezifikationen | Triumph Motorräder
156 Nm bei 2.950 U/min steht da zur Triumph Thunderbird Storm plus 13 PS mehr, dann also 98 Ponys. Knaller und sie sieht verdammt schick aus.145 Nm is ne Ansage.
Weiss jemand, was die so kosten soll?
Preis | |
---|---|
Komplett | Deutschland: 15.390.- € (zzgl. Überführung und NK 370.- €) Österreich: 17.990.- € (Nicht kartellierte Richtpreise ab Händlerstandort inkl. Nova, ges. MwSt., Überführung und NK), ABS-Version zzgl. 600.- € |
Deutschland: 15.390.- € (zzgl. Überführung und NK 370.- €)
hatte noch 145 Nm im Kopf, scheinbar haben die aufgerüstet, die Tb gibt's schon ein paar Jahre.
bin ich mal im Taunus hinterhergefahren, im Kurvigen eher hemmend, sobald es geradeaus ging konnte ich das Nummernschild nicht mehr lesen, Warp 3,6. und sah sehr lässig aus.Und ja, die Rocket ist auch sehr cool, hat ein Schulkamerad von mir und ist super zufrieden
Wenn BMW nicht erst in Köln eine erstarkte Reiseenduro vorgestellt hätte, dann könnte diese Zeichnung da eine geringe Chance auf Umsetzung haben. Aber im Moment wird BMW mit Sicherheit nichts zusammenschrauben, was auch nur einen Besitzer von 15.000+ Euro davon abbringen könnte, eine neue GS zu kaufen;-)Moin,
ich habe im Forum schon gesucht, aber noch keinen Beitrag zur "von BMW geplanten" S 1000 rx gefunden, der Supermoto/Enduro auf Basis der S1000R mit 170 PS. Auch im Internet habe ich nur den Titel einer ital. Zeitschrift dazu gefunden. Bisher gibt es natürlich nur eine Zeichnung. Weiß jemand etwas dazu? Es sollen wohl noch andere Modelle auf dieser Basis entstehen.
Anhang anzeigen 80901
Hm Sorry seh das anders,Wenn BMW nicht erst in Köln eine erstarkte Reiseenduro vorgestellt hätte, dann könnte diese Zeichnung da eine geringe Chance auf Umsetzung haben. Aber im Moment wird BMW mit Sicherheit nichts zusammenschrauben, was auch nur einen Besitzer von 15.000+ Euro davon abbringen könnte, eine neue GS zu kaufen;-)
Geil, die Italiener haben halt die Formen und das Design, das Teil mit den Reifen ist genau mein Fall...nicht nur gerettet (vorläufig), sondern mit neuer Führung (die Banken haben den Herrn Morini rausgekickt, als sie ihm seine letzten 20 Mio Privatvermögen auch noch nahmen) die Firma für nichtmal 2 Mio Euro verscherbelt (zum Glück an zwei Motorradbessene Italiener) und die haben ein (ziemlich häßliches) neues Modell, die Rebello rausgebracht, den Motor überarbeitet (neue Kupplung, neue Wasserkühler) und die Modellpalette auf die drei Bringer GranPasso, Corsaro und Scrambler zusammengestrichen.
Gleichzeitig sanken die Preise um bis zu 2000€
mein Favorit ist die Scrambler für nicht mal 10.000€
- - - Aktualisiert - - -
Morini plant ab 2013 ein ABS von Bosch zu implantieren, was man so hört und die Rebello ist für dieses Jahr ausverkauft.