G
??? bei 48PS sollte das doch klappen ...Wobei mann/frau die 700er nicht mit das neue "kleine" schein fahren darf.
Ic hahne, dass die, wie bei MV üblich, life erheblich atemnehmender aussieht. Der sollte man sich im 'showroom' nur mit Sicherungsleine nähernHaben die irgendwelche Trekkies als Designer verpflichtet? Sehr gewagtes Design, dem ich so nicht folgen möchte. Ich nehme da lieber eine Ducati
Ic hahne, dass die, wie bei MV üblich, life erheblich atemnehmender aussieht. Der sollte man sich im 'showroom' nur mit Sicherungsleine nähern
Die Ankündigung vom Europa-Vertriebschef trifft genau die Preise der 700er Modelle. Dann haben die sich wohl zu gut verkauft und werden bald angehobenPreise habe ich keine gefunden.
Wie sich diese Modelle gegenüber den 700er Modellen preislich einsortieren sollen. Noch billiger geht kaum, wäre aber ein echtes Angebot
Für Einsteiger bestimmt ungefähr 2 Wochen interessant. Die Dinger sehen so einfach und langweilig aus, dass ich da schon vom Anschauen einschlafe oder mein Blutdruck gleich um 20 Punkte fällt.Die Ankündigung vom Europa-Vertriebschef trifft genau die Preise der 700er Modelle. Dann haben die sich wohl zu gut verkauft
Eicma: Honda CB 500 ab 5500 Euro - Motorradnachrichten - MOTORRAD online
Die NC700 sind mit 48 PS doch A2-tauglich.Wobei mann/frau die 700er nicht mit das neue "kleine" schein fahren darf.
kann ja gar nichts taugen, hat ja eine Kette und keinen KardanKTM präsentiert die 1290! Superduke R
Eicma 2012: KTM präsentiert 1290 Super Duke R in Mailand - Videos - MOTORRAD online