nobbe
finde die 10 unterschiede??
vs
Ich finde beide optisch schlimm, wobei man bei beiden mit der Farbe einiges retten kann. Eine alte Multistrada in schwarz zum Beispiel sieht gar nicht mehr so furchtbar aus. Und als ich letztens auf der Imot war, sah ich auf dem Duc-Stand verschiedene Multis in verschiedenen Farben, da war das o.a. Wehrmacht-Tarngrau auch noch die am meisten schmeichelnde Farbe. Was die Aramturen der Honda angeht, gebe ich dir 100% recht. Wäre ich Moto Gadget, würde ich sofort einen Instrumentencluster mit zwei gscheiten Uhren auflegen, den man gegen das Mäusekino austauschen kann. Das Honda-Digitalmonster ist eigentlich nur entschuldbar (mit etwas Mühe), wenn man davon ausgeht, dass ohnehin viele Fernreisende sich allen möglichen Gadget-Kram an den Lenker bauen (Navi, zusätzlicher GPS-Kompass, Smartphone, Thermometer, Tripmaster, Erdbebensensor, Weltuntergangsmeter) und das Ensemble dann ohnehin selbstgebastelt aussieht.Den komischen Greifvogelschnabel der Multi fand ich seit Anbeginn extrem hässlich, das Moped selber jedoch kommt für meinen Geschmack ansonsten gut rüber, vor allem wenn man mal drauf sitzt.
Ich fand dagegen die Vorgänger schlimm.
7. die Koffer der Duc sind hässlich !!1. Duc-Logo statt Honda-Logo
2. Topfkäse
3. Urindöschen am Lenker (bei BMW geklaut?)
4. keine Speichenräder
5. Doppelscheinwerfer
6. äh.. äh...
Gar nicht schlecht für einen JapanerTriumph hat die neue Street Triple vorgestellt, auffälligste Änderung ist der Under-Engine-Auspuff (ich liebe diese Anglizismen)
Die Leistung bleibt mit 106 PS gleich, das Gewicht fahrfertig sank auf wirklich sensationelle 183 kg. Der Preis bleibt mit 8090€ gleich, sie ist optional mit einem abschaltbaren ABS erhältlich.
Under-Engine-Out-Stew wäre konsequenterTriumph hat die neue Street Triple vorgestellt, auffälligste Änderung ist der Under-Engine-Auspuff (ich liebe diese Anglizismen)
Dann probier mal mit der GS auf schnellen Strecken dran zu bleiben....Gar nicht schlecht für einen Japaner
Sorry, aber solche Motorräder lösen in mir einen Brechreiz aus
Grüße
Steffen
Na, soviel besser sieht eine r1200gs TB nun auch nicht aus! Weniger Plastik ist da auch nicht dran und schöner geformt nun auch nicht.Gar nicht schlecht für einen Japaner
Sorry, aber solche Motorräder lösen in mir einen Brechreiz aus
Grüße
Steffen
suzuki clont nun auch GS mit schnäbelchen - Suzuki V-Strom 1000 »Concept«
Über Geschmack kann man nicht streiten.Na, soviel besser sieht eine r1200gs TB nun auch nicht aus! Weniger Plastik ist da auch nicht dran und schöner geformt nun auch nicht.
Gruß,
maxquer
suzuki clont nun auch GS mit schnäbelchen - Suzuki V-Strom 1000 »Concept«