![DerMeister](/data/avatars/m/32/32352.jpg?1577655811)
DerMeister
Das "Loch" zwischen Tank und Lenkkopf versaut die ganze Linie. Ansonsten sehr fein gemacht, find ich.
Ich wundere mich, dass noch keiner auf die Idee kam eine Kuh mit einem Pferd zu kreuzen, dann hat man immer die Milch dabei, man kann reiten, und am Ende kann man den Rest auch noch auf den Grill legenIch hoffe, das passt hier rein (wollte keinen Extra-Thread aufmachen) - bin die letzte Woche mit dem neuen Honda X-ADV unterwegs gewesen, meine Eindrücke gibt es wie immer ausführlich zusammengeschrieben mit vielen Bildern auf meiner Website
Viel Spaß beim Lesen und/oder Film schauen!
So long,
da Wolf
Jedenfalls wird allerorten mit Hochdruck daran gearbeitet, dass es bald soweit ist:(...) Sollten eines Tages Motorräder verboten werden, und es nur noch Roller (E-Roller) geben, dann würde ich sicherlich einen X-Adv bevorzugen, aber zum Glück ist es noch nicht so weit.
Ja, so ist es.@ Foo´bar
Jedenfalls wird allerorten mit Hochdruck daran gearbeitet, dass es bald soweit ist:
...... nur im Stau muss man halt auch die Füße auf die Straße stellen, sonst kippt Mann/Frau eben um......niemand braucht so fette Kisten, vor allem nicht um von Karstadt zu H&M zu fahren,
Ich habe vom Wirtschaftsaufschwung dort noch nichts gelesen oder gehört ...... für € 11.400 UPE sind dort andere Konzepte gefragt.Gibt ja nicht nur deutsche Feldwege. Fahr mal in Spanien, Griechenland etc.
Da macht das Konzept durchaus Sinn, vor allem als Alltagsfahrzeug
warst länger nicht da, oder? Ich war vor zwei Wochen auf Kreta und bin gelegentlich in Andalusien. Oh Wunder, die fahren ja nicht nur Schrottmühlen.Ich habe vom Wirtschaftsaufschwung dort noch nichts gelesen oder gehört ...... für € 11.400 UPE sind dort andere Konzepte gefragt.
Und auf einem deutschen Wohnmobil passt der auch nicht auf die Anhängerkupplung![]()
Da bist Du leider auf dem Holzweg ...... ich bin erst vor 2 Monaten von Gibraltar bis an den Bodensee gefahren - Spanien, Frankreich, Italien, Schweiz, ....warst länger nicht da, oder? Ich war vor zwei Wochen auf Kreta und bin gelegentlich in Andalusien. Oh Wunder, die fahren ja nicht nur Schrottmühlen.
€ 11.495 zzgl. NebenkostenIch hab jetzt nicht im Kopf, was ein T-Max kostet, aber die zum Beispiel schwirren im Süden massenhaft rum.
Schon mal einen gefahren? Oder pflegst du lieber deine Vorurteile?Wozu braucht man denn einen X3, 4 , 5, 6 oder Q3, 5 , 7, niemand braucht so fette Kisten, vor allem nicht um von Karstatt zu H u. M zu fahren, die können nichts mehr als ein " normaler PKW" und trotzdem gibt es komischerweise genug Leute die sich so einen "Schwachsinn" kaufen, und wenn es nur als "Schwanzverlängerung" ist., viele Grüße
ja das ist in Europa der meistverkaufte große Roller, da täuscht du dich nicht. Yamaha hat davon in 10 Jahren in Italien, Spanien und Frankreich über 250.000 Stck abgesetzt. der kostet dort auch 11500Ich hab jetzt nicht im Kopf, was ein T-Max kostet, aber die zum Beispiel schwirren im Süden massenhaft rum.
die blendenden Verkaufszahlen sind keine einzelne Schwalbe- aber, wenn bei Dir eine Schwalbe schon einen Sommer macht, dann kann ich Dir gerade nicht widersprechen
€ 11.495 zzgl. Nebenkosten
"Massenhaft" ist eine relativ subjektive Größe.
hahaha, 900er GS für die paar ewig Gestrigen? BMW bringt was neues spaciges, um auch die letzten konservativen Käufer zu vergraulenWas da wohl kommen mag ? 900GS ?
![]()
wie immer ein Topbericht Woife, zuschauen macht SpaßIch hoffe, das passt hier rein (wollte keinen Extra-Thread aufmachen) - bin die letzte Woche mit dem neuen Honda X-ADV unterwegs gewesen,
Die Markteinführung erleb' ich glaub ' nicht mehr. Wenn's soweit ist motte ich mir noch nen fossilen Verbrenner und paar hundert Liter Sprit ein, dann setz ich mich mit nem Bierle in meine Werkstatt und lass mich von paar offenen Tüten berieseln. [emoji12]hahaha, 900er GS für die paar ewig Gestrigen? BMW bringt was neues spaciges, um auch die letzten konservativen Käufer zu vergraulen
Lt. Motorradfahrer 5/2017 waren es 15 Jahreja das ist in Europa der meistverkaufte große Roller, da täuscht du dich nicht. Yamaha hat davon in 10 Jahren in Italien, Spanien und Frankreich über 250.000 Stck abgesetzt. der kostet dort auch 11500
Also ich fahre auch nen Q3, aber nicht als Schwanzverlängerung. Meiner hat sowieso Überlänge.Einfach um auch den letzten Geschmack zu treffen, es wird sicher einige Käufer für dieses m.M. nach super schicke Ding geben, Honda kann es eben und das hoffentlich in gewohnter Qualität, wozu braucht man denn einen X3, 4 , 5, 6 oder Q3, 5 , 7, niemand braucht so fette Kisten, vor allem nicht um von Karstatt zu H u. M zu fahren, die können nichts mehr als ein " normaler PKW" und trotzdem gibt es komischerweise genug Leute die sich so einen "Schwachsinn" kaufen, und wenn es nur als "Schwanzverlängerung" ist., viele Grüße