![AmperTiger](/data/avatars/m/5/5309.jpg?1577655811)
AmperTiger
Themenstarter
- Dabei seit
- 17.05.2007
- Beiträge
- 37.708
- Ort
- Dahoam
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
doppelt gemoppelt
Da gibt es inzwischen von sämtlichen Japanern besseres für 1/3 des Preises. Leider zu spät!Zum Niederknien:
Vorstellung Egli Fritz W. 1300 | 06.04.2017 | MOTORRADonline.de
PS:
Suche noch einen Sponsor.
Josef
wie viele Pässe in Europa mit 3000m kennst du?Nur mit Reisegepäck und Sozia könnte es ab 3000 m Höhe auf Passtrassen leichte Leistungsprobleme geben.![]()
Warum muss eine 125er Zündapp designed & engineered in China notwendigerweise billiger sein als eine 125er KTM designed & engineered in India?Muss nicht grundsätzlich schlecht sein (ich finde die von Skyteam recht lustig und recht günstig fürs gebotene) aber dann sollte auch der Preis entsprechend sein und sich nicht nachher auf dem Niveau einer 125er KTM, Yamsel oder Honda befinden.
Das sind doch alle Cruiser in dieser oder geringfügig größeren HubraumklassenDen Zündapp-Dschobbr finde ich allerdings schon sehr gewöhnungsbedürftig, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Puh, Glück gehabt.keine deutsche QC in china
Funktioniert bei der g310 ja super ;-)..keine deutsche QC in china, keine Fertigungsvorgaben oder gar Fertigungskontrollen wie das BMW oder KTM in ihren ausländischen Fertigungsstätten mit Sicherheit machen...