G
Gast 16234
Gast
da gibt's ja längst Videos incl. Interviews von den Entwicklern....
Das ist ja alte Tradition das keine Firmen den Boxer auf motzen und eigentlich nichts besonders.GS 1200 LC mit variabler Ventilsteuerung und 146 PS ....
2. Ausgabe Motorrad 2017 (wir haben nicht den 1. April)
MOTORRAD 2017 / 02 - MOTORRAD - Europas größe Motorrad-Zeitschrift - Motorradonline
Na wer`s braucht, der soll auch bezahlen.Das von vielen erhoffe GS Upgrade... kann man dann seine 2017/03 draus machen... für schlappe 8-9k Euro.
Mein Hund kann das auch. Fällt nicht um, kann sich strecken und läuft mir ständig in der Hoffnung, Leckerlis abzustauben, hinterher.Hui, Honda hat ja Tricks auf Lager.
Wahnsinnig witzig!Mein Hund kann das auch. Fällt nicht um, kann sich strecken und läuft mir ständig in der Hoffnung, Leckerlis abzustauben, hinterher.
schlecht geschlafen?Wahnsinnig witzig!
Und so originell.
Mein Hund kann das auch. Fällt nicht um, kann sich strecken und läuft mir ständig in der Hoffnung, Leckerlis abzustauben, hinterher.
Schaut dein Hund auch links und rechts ob etwas kommt wenn Er zur Tür rausgeht?!Mein Hund kann das auch. Fällt nicht um, kann sich strecken und läuft mir ständig in der Hoffnung, Leckerlis abzustauben, hinterher.
Nein, wird aber.Haben wir Deinen Hund schon im Wolf und Tiger Fred gesehen ?
Nochmals nein. Der ist ja unmittelbar hinter mir und vertraut seinem Chef.Schaut dein Hund auch links und rechts ob etwas kommt wenn Er zur Tür rausgeht?!
Bei Wolf und Tiger reißt's mich immerHaben wir Deinen Hund schon im Wolf und Tiger Fred gesehen ?
Das sieht vielversprechend aus. Aber sollen die Zylinder im Gelände ungeschützt bleiben ?neues Konzeptbike von Touratech
Touratech Rambler -
Das wäre doch ein würdiger Nachfolger für die HP2 Enduro
Gibts sogar schon nen eigenen Thread hier.neues Konzeptbike von Touratech
Touratech Rambler -
Das wäre doch ein würdiger Nachfolger für die HP2 Enduro
Gibt bestimmt dann bald Bügel von WunderlichDas sieht vielversprechend aus. Aber sollen die Zylinder im Gelände ungeschützt bleiben ?