G
Gast 32829
Gast
Oberdan und Bezzi haben wieder zugeschlagen
![Jubel :jubel: :jubel:](/styles/gsforum/smilies/neutral/jubel.gif)
Josef
Oberdan und Bezzi haben wieder zugeschlagen
Noch nie gehört, was muss ich mir darunter vorstellen ?räumliche Kurbelwelle
Eine "normale" Kurbelwelle bei einem mehrzylindrigen Motor hat immer einen Versatz von 180°, so dass sie im Gesenk geschmiedet werden kann. Bei "räumlichen" Kurbelwellen sind auch ander Versätze möglich. Die muss aber, durch Verdrehen der Kurbelwellenzapfen gegeneinander, aufwändiger gefertigt werden.Noch nie gehört, was muss ich mir darunter vorstellen ?
Josef
Mehr zu BMWs Entwurf und ein Interview mit Stephan Schaller, Leiter BMW Motorrad, übrigens in der gestrigen F.A.S.ich wußte, dass so etwas rauskommt, als ich einige verantw. BMW-Designer am Glemseck Aftershow abends komische Sachen rauchen sah...
zumindest gibt's in der Zukunft noch klasse Schnitten (nein das Motorrad ist nicht gemeint..) und Plattenspieler
welchem Sektenheini fallen den solch Wachturmartige Bilder ein?
![]()
Wohl eher ein vermeintlicher Ausbruch ...Das voll vernetzte Motorrad mit einem elektronischen Sicherheitskäfig als Ausbruch der Nutzer aus ihrer vernetzten Welt.
BMW hat gleich 2 davonAnhang anzeigen 207037 Anhang anzeigen 207038
Die Locke ist auch bekannt unter Mister" pauperum qualitas", aus seinem früheren Job,,,,
wie kann ich das mit den 2 dämlichen Gesichtern vernetzen?"Das heutige Motorrad hält aufgrund seiner fehlenden Sicherheit viele Menschen von seiner Benutzung ab, aber BMW arbeitet daran, alles viel sicherer und vernetzter zu machen. Das voll vernetzte Motorrad mit einem elektronischen Sicherheitskäfig als Ausbruch der Nutzer aus ihrer vernetzten Welt."
Was für ein dämliches Marketing-Gewäsch...
man könnte auch schreiben:"Das heutige Motorrad hält aufgrund seiner fehlenden Sicherheit viele Menschen von seiner Benutzung ab, aber BMW arbeitet daran, alles viel sicherer und vernetzter zu machen. Das voll vernetzte Motorrad mit einem elektronischen Sicherheitskäfig als Ausbruch der Nutzer aus ihrer vernetzten Welt."..
Richtige Kerle brauchen weder ABS noch eine Warnweste. Mit Antriebsschlupfregelung & co bekommt jedoch jeder Poser die Ilusion, er könne Motorrad fahrenRichtigen Kerlen ist Motorradfahren sicher genug, es ist Ausdruck einer Freiheit, wie sie Spielekonsolennerds und sozialen Netzwerkjunkies niemals zu vermitteln ist, außer BMW bietet den gleichen elektronischen Krempel endlich auch zur völligen Entmündigung des Fahrers in einem Motorrad an. Mit diesem Motorrad kann auch der dümmste Turnbeutelvergesser, der es auf einem normalen Motorrad nicht mal zum Führerschein bringen würde noch das Gefühl haben, er wäre ein 1%er. .
BMW will das Motorrad für den talentfreien Idioten."Das heutige Motorrad hält aufgrund seiner fehlenden Sicherheit viele Menschen von seiner Benutzung ab, aber BMW arbeitet daran, alles viel sicherer und vernetzter zu machen. ..."
...
Was ein Schwachsinn."... Das voll vernetzte Motorrad mit einem elektronischen Sicherheitskäfig als Ausbruch der Nutzer aus ihrer vernetzten Welt."
...
Natürlich nur Idioten kann man Dinge verkaufen, die diese gar nicht brauchen...BMW will das Motorrad für den talentfreien Idioten.
Grandios!
Du spielst hier nicht mitRichtige Kerle
So ein Scheixx kann nur von Leuten kommen, die noch nie Motorrad gefahren sind! Vollidioten, halt ganz wichtige Marketingheinis. Keine Ahnung von nix, aber anderen Menschen erzählen wollen, was ihnen noch fehlt."Das heutige Motorrad hält aufgrund seiner fehlenden Sicherheit viele Menschen von seiner Benutzung ab, aber BMW arbeitet daran, alles viel sicherer und vernetzter zu machen. Das voll vernetzte Motorrad mit einem elektronischen Sicherheitskäfig als Ausbruch der Nutzer aus ihrer vernetzten Welt."
...
Du spielst hier jetzt doch mit!Natürlich nur Idioten ...
Echte Kerle fahren auch ohne Helm, weil sie wissen, dass sie in dem Bereich nichts schützen müssen!Richtige Kerle brauchen weder ABS noch eine Warnweste...