AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
BMW hat den Preis der Scrambler veröffentlicht. Er wird glatt 13000€ inkl. betragen
Wieso habe ich die Zeitung im Abo, mein Briefkasten ist noch leer und du weißt schon was drin steht?Thema (ganz) kleine GS: Laut MO Sonderheft BMW soll es auf Basis der G 310 schon im kommenden Jahr eine in Indien gebaute GS geben.
Das musst du mit deinem Postboten klären Über den möglichen Preis steht in der kleinen Nachricht auf Seite 9 nichts.Wieso habe ich die Zeitung im Abo, mein Briefkasten ist noch leer und du weißt schon was drin steht?
Die 310er GS finde ich sehr interessant - steht da was über'n geplanten Verkaufspreis?
eine Seite zuvor postete ich.....Wieso habe ich die Zeitung im Abo, mein Briefkasten ist noch leer und du weißt schon was drin steht?
Die 310er GS finde ich sehr interessant - steht da was über'n geplanten Verkaufspreis?
Wer weiß, was der Inder da zusammenhäkelt und wieviel BMW hier dann dafür aufruft. Der Preis dürfet sich dann deutlich Richtung 5.500 Euro bewegen - meiner Schätzung nach.Moin, die 310er R interessiert mich nun absolut gar net. Ich wüsste keinen sinnvollen Einsatzzweck (für mich)! Bei der Enduro (GS) sieht das aber ganz anders aus!
Hallo,Moin, die 310er R interessiert mich nun absolut gar net. Ich wüsste keinen sinnvollen Einsatzzweck (für mich)! Bei der Enduro (GS) sieht das aber ganz anders aus!
Was ich mir aber bei 158,5 kg für die 310 R nicht so recht vorstellen kann.Hallo,
bei einer 310er Enduro(GS) sollte aber das Gewicht deutlich unter 160kg liegen.
Und dazu noch eine Leistungssteigerung auf 70PS ?Hallo,
bei einer 310er Enduro(GS) sollte aber das Gewicht deutlich unter 160kg liegen.
160 kg für eine 34-PS-Enduro sollten auch ohne himmlische oder teuflische Unterstützung machbar sein, nur vielleicht nicht für jede Marke mit 3 Buchstaben.Unmögliches wird sofort erledigt,
Wunder dauern eine Weile,
auf Bestellung wird gehext...
die andere Marke ruft aber auch 9k€ für den Eimer auf. und wenn ich was in einer u. 160kg Enduro eines sicher nicht brauche, dann 70 PS und "keine" Leistungsabgabe unter 3000/Umin. gibt's ja schon, bei der Firma.Die andere Marke mit 3 Buchstaben kann sogar 70PS unter 160kg...
Aber ob das die Inder der bayrischen Schwermetallschmiede hinbxekommen, wage ich zu bezweifeln
Oder 390 mit 139kg...(leider noch nicht als Enduro, dann das wäre dann ein must have
zu meiner Zeit hatten 350er und 600er Enduro um die 140kg und bis an die 40 PS. klar ist das heute unmöglich, weil der Kunde sowas nicht kauft.160 kg für eine 34-PS-Enduro sollten auch ohne himmlische oder teuflische Unterstützung machbar sein, nur vielleicht nicht für jede Marke mit 3 Buchstaben.
Bei englischer Schreibweise wie im Spot hätte es aber schon der 08.06. sein müssen und das Motorrad sieht aus wie die selige XT 660. Das Cockpit ist vom Yamaha ATV. Also ist das Video wohl eher ein Fake.danke an BMWgeri für den Link, hier ist die neue Yamaha Tenere angeteast.....
sie wird am 06.08.2016 kommen
Anhang anzeigen 199843