RunNRG
Die R 1200R ist wirklich optisch ein Sahneschnittchen, die schwarzen Modelle wären mir zu trist (Farbeimer drübergeschüttet)
Aber trotzdem eine sehr interessante Veredlerbude.
Aber trotzdem eine sehr interessante Veredlerbude.
Optik ist doch Geschmacksache aber woran erkennt man sehr preiswerten China-Kracher auf Fotos?Ui, sicher moderner als die prähistorischen Bullets, aber da wäre optisch eindeutig noch Luft nach oben.......das sieht aus nach sehr preiswerten China-Krachern.
Also ich find die geil.so, Royal Enfield hat die offiziellen Bilder der Himalayan freigegeben
Anhang anzeigen 186438
Anhang anzeigen 186439
Anhang anzeigen 186440
RUDI, wir harren der Schnitten Resultate.OT:Notiz an mich: muss mal nach scharfen Schnitten googeln
Quelle? Ich hab Google zwar gefragt, aber leider keine Antwort darauf erhalten.Yamaha hat die Daten der MT-10 bekannt gegeben.
vollgetankt 210kg
Leistung 160PS
Drehmo 111 Nm
Preis gibts dann im März
Yamaha Japan weiß das schon, nur du weißt, dass Yamaha Deutschland es noch nicht weißIch finde es interessant, dass Yamaha selbst das bisher noch nicht weiss.
vielleicht weißt du ja was, was noch nichtmal Yamaha Japan weiß?Die Frage für mich bei der MT-10 ist, wo wird Yamaha ihre famose Drossel ansetzen und wie wird sich diese auswirken.
Handicap in der Beschleunigung oder in der Höchstgeschwindigkeit oder in beiden Bereichen. Ich bin gespannt.