Müsste?Müsste jeden ansprechen, der nen Job/Familie hat und dem Alltag mal entfliehen möchte.
Es macht ja auch niemanden an, aus einer Tiefgarage voller koreanischer Kleinwagen zu fahren und sich gleich mal in der Rush hour durch übervolle Straßen zu bewegen.ich finde die Werbung zu konstruiert (Broker in Frankfurt. leere Tiefagrage bis auf den SLS) und viel zu synthetisch.
Anhang anzeigen 179163
Aber ist das nicht (fast) jede Werbung?ich finde die Werbung zu konstruiert (Broker in Frankfurt. leere Tiefagrage bis auf den SLS) und viel zu synthetisch.
Anhang anzeigen 179163
so ist es, deshalb bin ich ja nicht ZielgruppeDie Zielgruppe (jung, dynamisch, erfolgreich), auf die man es abgesehen hat, wurde auf alle Fälle klar identifiziert.
natürlich Richard, aber diese hier fand ich besonders "künstlich" nichtssagend, nichtanmachend. Davon abgesehen, dass man sich am immer gleichen Kiskadesign langsam aber sicher total satt gesehen hat.Aber ist das nicht (fast) jede Werbung? Eine Synthetische Traumwelt ??
und KTM zeigt wie sie sich den 1290 Duke GT Fahrer vorstellen, einen englisch speakenden Frankfurter Broker, der mit KTM in die Arbeit fährtdann in der Stadt versucht krampfhaft seinen Führerschein loszuwerden, anschließend grade mal das Ortsschild passiert hat, um tanken zu müssen und dann durch Landschaften brennt, als wäre der leibhaftige hinter ihm her. Am Paß trifft er seinen Buddy schmeißt die Koffer wahrscheinlich ins Gebüsch und fährt Rennen, die 1290 ist ja auch genau das Teil um auf einem engen winkligen Paß Seite an Seite ready to Race
Du sollst dich inspirieren lassen, nicht anstiften...Müsste?Könnte würde ich noch unterschreiben. Mich spricht es nicht an, auf einem Kürbis durch die Stadt rasend meinen Führerschein zu pulverisieren.
Schatzibär, ich bin noch nich ma Mitte 40 (und somit 10 Jahre jünger als du) und entspreche damit genau der Zielgruppe, aba sowas von :-))so ist es, deshalb bin ich ja nicht Zielgruppehaha und Michi auch nicht
(tut mir leid der mußte sein)
Mauseschwänzelchen, mit Mitte 40 trennen uns grad mal 5 Jahre. Vergiß esSchatzibär, ich bin noch nich ma Mitte 40 (und somit 10 Jahre jünger als du) und entspreche damit genau der Zielgruppe, aba sowas von :-))