AmperTiger
Themenstarter
- Modell
- XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Nix! Bei dem Heck übrigens auch nix...Ich frag mich immer, was ein Inschenör sich dabei denkt, wenn man einen Kühler an solch einer Stelle positioniert, Luft kommt hin, aber alles andere haut auch ungehindert rein.
Der wird sich denken "Scheiße, aber irgendwo muss das Ding ja hin"Ich frag mich immer, was ein Inschenör sich dabei denkt, wenn man einen Kühler an solch einer Stelle positioniert, Luft kommt hin, aber alles andere haut auch ungehindert rein.
Nicht bald. Schon längst. Sind alles die gleichen Teile wie schon vor drei Jahren bei der MT-09....gibt bestimmt bald Kühlergitter und anderen Kennzeichenhalter für...
Auf jeden Fall für das Heck resp. Kennzeichenhalter Das ist bei beiden identisch. Und wenn ich mir den Kühler so ansehe denke ich, dass auch die Kühlergitter, mit nicht mehr als einem Hammerschlag, passend gemacht sind.Bei der MT-10 passt das Zubehör der 09er?
Nene, nur weil sie mir sehr gut gefällt heißt es noch lange nicht, dass ich mir das unpraktische Eisen antun würde.Yamahas nackte R1 die MT10 ist, sagen wir gewöhnungsbedürftig, auch wenn Flo schon den Kauf der WC-GS-ADV bereut.
genau ... scheiss auf geile moppeds, praktisch muss es sein... mir das unpraktische Eisen antun würde.
Also, grundsätzlich gefällt mir diese Sorte Mopped nicht, die finde ich zu aggro. Aber wenn ich die MT10 neben eine S1000R und die neue 1000er Suzi stelle, finde ich die Yamaha noch am gelungensten.Leider fehlt hier die BMW-Designabteilung, die uns wortreich das verunglückte Design schönreden kann. Yamaha - nachsitzen!