Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Rudi, du hast etwas WICHTIGES vergessen: Ö - Special Edition ! Josef
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Rudi, du meinst in etwa: "Auf einem Bein kann man nicht stehen !! ..... sagt der Tausendfüssler :o !! "

sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Es gibt sie noch (wieder), die guten Dinge. Auf der Tokyo Motor Show hat Honda eine Studie einer modernisierten Honda Super Cup gezeigt, mit weit über 40 Millionen Stück das meistgebaute Motorrad des Planeten.

honda-tokyo-motor-show-2015-concept-motorcycle-8.jpg

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Es gibt sie noch (wieder), die guten Dinge. Auf der Tokyo Motor Show hat Honda eine Studie einer modernisierten Honda Super Cup gezeigt, mit weit über 40 Millionen Stück das meistgebaute Motorrad des Planeten.

Anhang anzeigen 176883
Wozu?
Laut Transenreiter werden die nie kaputt und jeder der eine will hat schon eine.
Wer soll dann eine neue kaufen?

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Ne Honda Super Cup mit Boxermotor wäre die Marktlücke.
Dann würde auch der Transenrider schwach.

G

Gast 32829

Gast
Salü

:think: Kann mir vielleicht jemand sagen wer das sein könnte ?

IMG-20151021-WA0002.jpg

Ich hätte da schon eine :idee:, bin mir aber nicht sicher. :Augenzwinkern_2:

Josef

Bergler

Bergler

Modell
GS 1200 TÜ
Hoi Josef, nein, die die du meinst ist es nicht, die fährt Kiosk voll Rohr in den Untergang oder so..... :D.
Übrigens, schöner PS.:)

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Erledigt Teile vom Motorrad schwarz pulvern

Teile vom Motorrad schwarz pulvern: Hi, wer hat einen Tip für mich, wo man zeitnah und kostengünstig Teile vom Motorrad schwarz pulvern lassen kann. Freue mich auf eine Info. Danke...
  • Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal

Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal: Hallo zusammen, endlich eine gute Nachricht aus unserem Nachbarland Frankreich. Ab dem 11.01.2025 ist das Durchfahren im Stau erlaubt...
  • Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch - Ähnliche Themen

• Erledigt Teile vom Motorrad schwarz pulvern

Teile vom Motorrad schwarz pulvern: Hi, wer hat einen Tip für mich, wo man zeitnah und kostengünstig Teile vom Motorrad schwarz pulvern lassen kann. Freue mich auf eine Info. Danke...
  • Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal

Staudurchfahrt für Motorräder in Frankreich legal: Hallo zusammen, endlich eine gute Nachricht aus unserem Nachbarland Frankreich. Ab dem 11.01.2025 ist das Durchfahren im Stau erlaubt...
  • Biete Bekleidung BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-

BMW MOTORRAD Hose GS Rallye Air Gr 50 -schwarz-: Verkaufe eine neuwertige Hose aus der GS Rally Kollektion 2024. Die Hose hatte ich im September 24 auf einer Tour an, musste leider feststellen...
  • Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Oben