D
der_brauni
Genau genommen sogar Platz 2 und 3 für BMW
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Der Kamerad erinnert mich sehr an Adriano Celentano im Film "Gib dem Affen Zucker".Wenn es um die Vermarktung der Produkte geht, ist den lsd-süchtigen Marketingheinis wohl nix mehr heilig
Ducati wird zur Marke Scrambler einen Comic Strip anbieten, der die Abenteuer von Bart (ein muskulöser, haariger Schimpanse!) und Betty (eine offensichtlich paarungswillige Blondine) beschreibt, könnte lustig werden.
Anhang anzeigen 176986
Ja, aber für die XR, die GS war nicht mal unter den ersten 6.Immerhin Platz 2. Passt doch.
Gruß - Pendeline
Ist in Deinen Augen eine 1290 Super Adventure eine BMW?Genau genommen sogar Platz 2 und 3 für BMW
Gruß Thomas
Ist ja spitze!!! Bringt sie das in den Alpen auch?Kawasaki hat einen über drei Min langen Film gemacht, weil die Ninja H2 in 2016 in einer neuen Farbe kommt.
Mirror coated spark black
Auf der Isle of man wurde die H2 mit 331km/h gemessen! in der Mojave Wüste mit sagenhaften 348km/h
Wieso denn gleich beleidigend werden?Ist ja spitze!!! Bringt sie das in den Alpen auch?
Ich habe einen Arbeitskollegen der fährt eine getunte Hayabusa! Der findert die Alpen zum Kotzen! Ich bin der Meinung, dass er nicht Motorradfahren kann! Der kann nur geradeaus.
Das Gleiche halte ich von der H2. Das ist was für Gehirnamputierte.
Gruß,
maxquer
Nein, aber dein Joke ist trotzdem gutIst in Deinen Augen eine 1290 Super Adventure eine BMW?
Schau auf die Prozentzahlen und nicht die Reihenfolge. Ich war auch erst verwirrt über diese Darstellung.Ja, aber für die XR, die GS war nicht mal unter den ersten 6.
könnte aber doch auch sein, dass dir entgangen ist, dass Kawasaki das Ding garnicht für die Alpen gebaut hat? oder? ruhig Blut, die ist genauso übermotorisiert und eigentlich unsinnig auf normalen Straßen, wie jede S1000RR. Mit der bist du im 2ten Gang beim ausdrehen auf der Landstraße auch deinen Führerschein los, also wofür das? und wenn du ihr die Assistenzsysteme abschaltest, mach ich sie auf nem kleinen Alpenpaß mit meiner 250er Sumo nass...... zumindest bergabIst ja spitze!!! Bringt sie das in den Alpen auch?
Ich habe einen Arbeitskollegen der fährt eine getunte Hayabusa! Der findert die Alpen zum Kotzen! Ich bin der Meinung, dass er nicht Motorradfahren kann! Der kann nur geradeaus.
Das Gleiche halte ich von der H2. Das ist was für Gehirnamputierte.
Es ist mir vollkommen egal, was Du von Dir gibst oder von mir denkst, aber ich bleibe dabei, so etwas braucht niemand! Eine s1000rr fällt für mich übrigens in den gleichen Bereich. Das ist genauso ein Schutt, wie eine Boss Hoss. Einfach zuviel und im normalen Straßenbetrieb einfach zu viel! So etwas kaufen sich nur Bekloppte! Leider können gerade diese zu 99,9% das Potential nicht einmal annähernd ausschöpfen und sind häufig genug damit auch überfordert.Wieso denn gleich beleidigend werden?
Ist die 1200 GS der Nabel der Motorwelt und je weiter man von diesem Ideal abweicht, desto verrückter ist man?
Zwischen einer Trialmschine und einem Top-Fuel-Dragster liegen unendlich viele Möglichkeitem, ein motorisiertes Zweirad zu bewegen.
Alle machen irgendwie Spaß, natürlich nicht jedem, aber jemand gehirnamputiert zu nennen, nur weil er das Hobby Motorrad anders angeht, find ich kleinkariert.
Polly
Bekloppt ist, was die Industrie und Statussymbol-Konsumenten daraus machen.Logisch kaufen solche Motorräder nur Bekloppte, weil rational betrachtet Motorradfahren an sich völlig bekloppt ist.