G
Gast 23485
Gast
Wasser-Boxer
...wäre meiner Meinung nach gut.
Da nicht schwimmfähig - - - SeeQ geht garnicht!
LG, Gunter
...wäre meiner Meinung nach gut.
Da nicht schwimmfähig - - - SeeQ geht garnicht!
LG, Gunter
in Deutschland ist es ja die F800 Gs, oder?Triumph meldet für 2011 einen neuen Verkaufsrekord, die Tiger 800 (XC) ist in Europa auf Anhieb die meistverkaufte Reiseenduro bis 800ccm.
nix Wunsch, ich hab zwar keine Zahlen, aber Triumph verbreitet diesen Erfolg zur Eicma unwidersprochen durch BMWin Deutschland ist es ja die F800 Gs, oder?
und ist das in Europa anders??
sind das unabhängige Zahlen
oder ist hier der Wunsch der Vater des Gedanken?
Kette, weil das Leben ist teuer genug Richarddas Leben ist doch viel zu kurz um Kette zu fahren
ach weißt du, normal lasse ich ölen....also ich hätt´keine Zeit zum ölen,
....hier gibt es doch so einen schönen Kettenöler Fred ....ach weißt du, normal lasse ich ölen....
ich hatte ein Leben mit Kardan Richard, für die Reparaturen an eben diesem hätte ich 300 Liter Kettenöl oder 3 komplette Kettensätze kaufen können, wäre immer noch billiger gewesendarum ist dein Leben so teuer ?
vielleicht wärs mit Kardan doch günstiger
Das ist aber nicht das Problem des Kardanprinzips an sich, sondern weil BMW halt Dreck zusammenbaut. Angefangen bei den Lagern.ich hatte ein Leben mit Kardan Richard, für die Reparaturen an eben diesem hätte ich 300 Liter Kettenöl oder 3 komplette Kettensätze kaufen können, wäre immer noch billiger gewesen