KaTeeM is a schee...
- Modell
- Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Dieses verchromte, frei-schwebende HT-Rohr auf dem Lenkkopf ist ja schick...
- StuhlEgal was das Teil kostet und welche Idee dahintersteht. Die Kiste sieht einfach komplett scheisse aus. Ende.
Ja, bestimmt das erste ...... U.R.I.N.A.L für Frauen........Anders zusammengesetzt hätte die Teile vielleicht etwas anderes ergeben.
beide auf ihre Art echt heiß. Ich muss zugeben, dass ich seit Kindesbeinen Indian Fan bin, liegt vermutlich am Logo oder aus den Geschichten aus den 30er Jahren, die mein Vater mir erzählt hatIndian bringt die Dark Horse, die von dem 1811ccm V2 angetrieben wird.
Anhang anzeigen 151949
und die Tuner von Deux Machine haben sich der Ducati Scrambler angenommen, nennen sie jetzt Scratch, sehr geil gelungen.
Anhang anzeigen 151950
Ja,für Leute unter 175cm,sicher ein tolles mopped.Und wo wir schon beim Stänkern sind...die Verkleidung\Licht bei der XR1000 ist ja wohl von der Multistrada geklaut.Inovation sieht für mich anders aus.PEINLICH.Egal von wem, die Duc Scrambler ist wirklich geil gemacht. Hab ich noch Platz in der Garage?
Kauf sie ruhig du kannst sie dann bei mir unterstellen, ich habe Platz.Hab ich noch Platz in der Garage?
Zumindest geht bei der RR wegen der Aerodynamischen Randbedingungen im 300 Km/h Bereich niGS mehr Eigenständigkeit.Na ja, bei der S-Reihe hält sich BMW mit formaler Eigenständigkeit doch ohnehin sehr zurück;-)
die hat schon deutlich mehr "haben will" als die OriginaleEgal von wem, die Duc Scrambler ist wirklich geil gemacht. Hab ich noch Platz in der Garage?