Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ja Ard, das einzige Motorrad bei dem ich für absolut leere Auspufftüten plädiere, der Sound gehört gesetzlich geschützt. und schon ist die Hose...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
ja Ard, das einzige Motorrad bei dem ich für absolut leere Auspufftüten plädiere, der Sound gehört gesetzlich geschützt.
und schon ist die Hose feucht
ich stelle mir grade vor, wie ich morgens um halb sechs in meinem verschlafenen Nest, mit ein paar kurzen Gasstößen den Öldruck auf Vordermann bringe....die Nachbarn beschweren sich nicht, sie werden es lieben lernen
(denn in der StVZO steht in der 10. Ausnahmeverordnung drin " Der Betrieb von Fahrzeugen der Marke Norton, Typ Domiracer ohne irgendwelche schalldämmende Einrichtung ist nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich gewünscht")

es wird nur 50 Stck geben, handgearbeitet und die erste hat sich der Eigentümer gleich selber genommen

und dann stehe ich an der Ampel neben einer Duc Panigale, schau rüber und sag " ist das die neue ElektroDuc? ich kann dich garnicht hören" meine Lippen formen ein f...y... und tschüß

Capricorn

Capricorn

Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Ich würd trotzdem lieber die Panigale nehmen. :)

vienna_wolfe

vienna_wolfe

Modell
Habe keine GS
ich stelle mir grade vor, wie ich morgens um halb sechs in meinem verschlafenen Nest, mit ein paar kurzen Gasstößen den Öldruck auf Vordermann bringe....die Nachbarn beschweren sich nicht, sie werden es lieben lernen...

...und dann stehe ich an der Ampel neben einer Duc Panigale, schau rüber und sag " ist das die neue ElektroDuc? ich kann dich garnicht hören" meine Lippen formen ein f...y... und tschüß
:daumen-hoch: super geschrieben :D

Mit deiner Einschätzung der BMW-Pläne liegst du definitiv richtig, die wollen auch an dem Kuchen mitnaschen, den KTM z.B. mit den sehr erfolgreichen 390er-Duke-Modellen aufbereitet hat - da kommt schon sehr bald was nach bzw. Bewegung in die kleinen Hubräume...

So long,

da Wolf

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
war da Glatteis bei der Norton Probefahrt? Ansonsten bildschönes Motorrad. Bei dem Preis und der limitierten Auflage ein echtes Liebhaberfahrzeug. Man sollte sich eine holen und in eine Kiste packen. Am besten in eine gläserne und die ins Wohnzimmer. Wobei es echt eine Schande wäre, sie dem Rest der Welt vorzuenthalten.

Wenn ich mir jetzt anschaue, was sie mir ggü. einer ninette mehr bietet, ist sie eigentlich viel zu billig

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Glatteis? Das war die Produktionsnummer 1 und die gehört dem Chef. da hatte er wohl Muffe.

S

Schlonz

Modell
ich hatte irgendwo gelesen, dass sie 19.000 GBP kostet. Stimmt das so? Und ich habe auch gelesen, dass sie ausverkauft ist. Bei dem Ding hätte ich echt ins Überlegen kommen können. Alleine der Tank ist den Kaufpreis wert

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Hab da auch was "neues" entdeckt: ;)

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
ja knapp unter 20000Pfund. Die Domiracer SS ist dafür dann sogar straßentauglich

@Finn
WTF ;)

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Mal noch ein paar Infos zur CCM 450 auf der NEC in Birmingham vor.
John in dem Video (Forenfreund von mir im weltweiten Triumph Explorer-Forum) hat seinen Job in der Reisebranche nach 30 Jahren an den Nagel gehängt und hat das Sales Management bei CCM jetzt übernommen.

Capricorn

Capricorn

Modell
mach doch mal anständige Lautsprecher an deinen PC ;)

wer mich kennt.....zuerst wollte ich GS-WC schreiben :rofl:

im Leben nicht.
Ich versteh dich nicht. Da beschwerst du dich über die Verhipsterung aber dieses Norton-Geschwür gefällt dir. :schulterzucken:

S

Schlonz

Modell
Ich versteh dich nicht. Da beschwerst du dich über die Verhipsterung aber dieses Norton-Geschwür gefällt dir. :schulterzucken:
die Domiracer ist doch kein Stück ein Hipster Mopped. Sie ist so klassisch schön, wie es klassischer nicht sein könnte

im Moment ärgere ich mich tasächlich, dass das Ding ausverkauft ist. Seit langem löst etwas in mir wieder das Haben Wollen Gefühl aus. Für 2000 extra GBP bekommt man sie wohl per Einzelabnahme zulassungfähig

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
der erste Ausritt mit der Ducati Scrambler von Revzilla

noch einer

Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Wenn ich eine Sache kaufe die gut ist, dann habe ich kein Problem damit, daß da die "Werbung" des Herstellers drauf ist. Habe auch die teure, aber auch sehr gute, Soziustasche von TT. Da stört mich die Werbung nicht.
Mich schon. Es bedarf keiner Erwächnung, dass eine Soziustasche von Touratech gut ist, sonst hätte ich sie nicht gekauft. Aber ich möchte nicht damit rumprahlen, dass ich mir eine teure Touratech-Tasche gekauft habe, allein schon deshalb nicht, weil ich nicht möchte, dass alle möglichen (hier stand ein gar nicht so schlimmes Schimpfwort für schlimme Zeitgenossen, das dieser bescheuerte Four-Letter-Word-Filter geschluckt hat. Sachma, Mijo, ist dir das nicht peinlich?) auf die Idee kommen könnten, mal nachschauen zu wollen, was denn so drin ist in der teuren Tasche.

Ich finde die Idee von Polo und Louis nicht doof. Die bieten große Packrollen mit fetter Firmenwerbung drauf für ganz kleines Geld an - wer damit auf seinem Motorrad rumfährt, macht automatisch Werbung für den Laden. Wer keine Werbung machen will, zahlt einen deutlich höheren Preis, der aber immer noch okay ist. Ich finde 125 Euro für so eine kleine Tasche ziemlich teuer, und dann muss da wirklich nicht dreimal fett "Touratech" draufstehen. Hätte es eine Alternative gegeben, hätte ich die genommen.

Grüße vom Sampleman

Capricorn

Capricorn

Modell
Hä? Was bei Louis und Polo gut ist soll bei Touratech nicht gut sein? Erklär mir das bitte.

Capricorn

Capricorn

Modell
Touratech in billig wirds auch nie geben. Also wozu das Fass?

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Oben