frank69
Oder eine neue SR 400 für 6 Mille kauft...
die Motorrad hat so schön geprickelt in mein BauchnabälWas möchte uns die freundliche Französin mitteilen ?!
so schauts aus Ard. in der nächsten "Enduro" ist ein Test drin der 240er PR4.Sieht mal nicht slecht aus. Schoenes ding fuern Sonntagsausflug.
Fuer 4000 Oecken wuerde ich mir aber ne AJP kaufen
Gerade hattest Du Dich doch noch über die Ducati Volltrottel lustig gemacht, oder?Da ist BMW aber noch ein Waisenknabe gegen Triumph und jetzt auch Ducati. Da kann BMW noch was lernen
Tja, und das haben die von BMW geklaut. Denn wenn ein BMW nicht 3 sondern i3 heißt, dann ist das ja angeblich eine neue "Submarke".wie sagte Domenicali? "a complete new brand"
du, ich mach mich über viele Firmen lustig, bei denen nicht mehr Motorradfahrer drinsitzen, sondern Marketingprofis, die mir erzählen wollen, was ein Lebensgefühl ist, selber aber kein Motorrad fahren (ich hatte vor paar Wochen nen Termin bei Kiskadesign mit Sampleman. da befragen dich 2 Jungdynamiker (Mitte 20) zum Thema Motorrad und fahren selber nicht)Gerade hattest Du Dich doch noch über die Ducati Volltrottel lustig gemacht, oder?
Ausserdem verweist die FAS auf den Imagefilm auf bmw-motorrad.de, in dem nicht nur Motorräder (!), sondern auch Asiaten (!!), Farbige (!!!) und viele Frauen (!!!!) gezeigt werden... und - Achtung, festhalten - in dem sogar "geknutscht, gelebt" wird.
Pkw? warum sollte ich das tun, die haben nix, was ich mir kaufen möchte.So, und jetzt geh einmal in eine typische deutsche BMW Niederlassung... die Illusion platzt schneller als eine Seifenblase neben einer Atombombe. Meine Meinung.
Oder wo Mercedes-Benz über AMG mit Ducati hinwill. Im Gleichschritt mit der Konkurrenz aus München. Schade um beide Motorradmarken, die mal fürs Motorradfahren aus ganz unterschiedlichem Blickwinkel standen und bald womöglich nur noch für Lifestyle, wahlweise vollbärtig-hipstermäßig oder multikulti-global-metrosexuell-glattrasiert-ohneHaareamSack-hipstermäßig, stehenaber du hast Recht, BMW ist schon da, wo Ducati noch hinwill. Leider.
Es ist entweder AMG mit MV Agusta....Oder wo Mercedes-Benz über AMG mit Ducati hinwill.
Danke Um die frühe Zeit arbeitet mein Hirn manchmal nur mechanischEs ist entweder AMG mit MV Agusta....
Oder Audi mit Ducati...
Rein mechanisch ohne Strom das funzt immer, da ist niGS mit eventuell mal ON und vielleicht mal OFF.Danke Um die frühe Zeit arbeitet mein Hirn manchmal nur mechanisch