Motorrad-Nachrichten

Diskutiere Motorrad-Nachrichten im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wohin? Zum :) natürlich. Kaffee trinken. Und sich das neueste Modell andrehen lassen damit man über die verbleibenden Wintermonate neues Zubehör...
V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Wohin? Zum :) natürlich.
Kaffee trinken.
Und sich das neueste Modell andrehen lassen damit man über die verbleibenden Wintermonate neues Zubehör bestellen kann. ;)

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Yamaha Italien bietet für unschlagbare 13500€ eine WR 450F Rallye an, die für diesen Preis ein vollausgestattetes Rallyemotorrad ist, mit 29 ltr Sprit, 2 je 50Watt LED-Scheinwerfer, Rallyevorbau, Auspuff usw.
Wer schon eine 450 F hat, kann für 5700€ den Kit kaufen, alle Teile sind modular aufgebaut, d.h. es kann ohne Hecktank gefahren werden, wenn der Sprit nicht benötigt wird

Heidekutscher

Heidekutscher

Modell
GSA 1250 seit 2/19
Super! Wo aber soll man damit fahren?

Adventure-Ost

Adventure-Ost

Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Bin zu faul auf Seite 155 zu gehen... Da hat aber Einer scharf beobachtet und wenn auch etwas überspitzt, unbequeme Wahrheiten ausgesprochen!:cool: Persönlich gehöre ich, da eher "Niedriglohn"-Empfänger, nicht zur BMW-Stammkundschaft, bin also nicht mit BMW verheiratet und betrachte diese Motorradmarke so wie jede andere auch...:cool:

MfG
Peter

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Triumph scheint in die Klassik Schiene weiter auszubauen, ist nicht das schlechteste, diese Nische breitgefächert zu besetzen:rolleyes:

1100er TWIN

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
hab ich noch ein schöneres Foto Wolfgang, die Dinger sind grad in Barcelona auf Testfahrt

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
eine Enduro, die auch so aussieht....sehr sehr g.eil

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
stimmt, aber der Gummi ist ja nicht wirklich ein Problem. gibt ja Leute, die ihre Reifen nach der Optik des Profils aussuchen :rofl:

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ist aber ein Vollcrosser, oder müssen Enduros heute keine Straßenzulassung mehr haben?

Thema:

Motorrad-Nachrichten

Motorrad-Nachrichten - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3

BMW Motorrad T-Shirt / grün gelb / 76 61 5 A81 3F3: Verkaufe aus einem "Doppelgeschenk" für € 25,- ein ungetragenes "BMW-Motorrad" T-Shirt Größe XXL in den Farben grün /gelb. BMW Motorrad T-Shirt...
  • Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch

Norwegen mit dem Motorrad; ein erster Versuch: Vorwort und erster Tag Seit vielen Jahren träumte ich davon, mit dem Motorrad Norwegen zu bereisen. Ob gleich bis ans Nordkap, oder nur bis in...
  • Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren

Petition für 1. Hauptuntersuchung bei Motorrädern erst nach 3 Jahren: Aus irgendeinem Grund müssen unsere Moppeds ja bereits 2 Jahre nach Erstzulassung zur Hauptuntersuchung und nicht erst nach 3 Jahren wie PKW. Es...
  • BMW Motorrad Werk in Berlin

BMW Motorrad Werk in Berlin: Hallo, da ich wohl im Februar in Berlin bin, wollte ich mir dort das BMW Motorrad Werk anschauen. War da schon mal jemand? Es gibt da wohl 2...
  • Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Oben