Capricorn
- Modell
- R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Das stimmt allerdings.
Ist nur vom Hörensagen.
Ist nur vom Hörensagen.
selber bauen.... eine R 1200 Basic luftgekühlt, die müßte ich mir genauer ansehen. aber die wirds auch nicht geben....
Wo hast du das schöne Foto denn gefunden?Hab heute ein Bild der HP2 LC gefunden. Ist sicher Photoshop aber geil wärs schon.
Anhang anzeigen 146484
Forwarded from our german BMW-GS-Endurobikes page:
looks like HP3(?)
DankeAlso ich habe es von der Facebook-Page von Awesome Players Kanada die wiederum behauptet:
Die morschen Knochen fühlen sich wie knapp 70...Du bist immer so alt, wie du dich anfühlst
Typisch Ampigoil, die kostet dann 25 Mille. findet immer noch jeder geil, kauft bloß keiner und sie wird an den gleichen Kleinserienkrankheiten leiden, wie das Original.
Muss das sein? Wäre genauso so sinnvoll wie eine HP4XR und auch nicht schwerer..Hab heute ein Bild der HP2 LC gefunden. Ist sicher Photoshop aber geil wärs schon.
Anhang anzeigen 146484
das hat nix mit Gemeckeer zu tun Alfred, das ist die Erfahrung. Die HP Enduro war ein geiles Gerät, aber schlicht zu teuer für das, was geboten wurde. ich hab jetzt ein Motorrad das genauso intensiv genutzt wird, Alltag-Urlaub-Gelände und das bei annähernd vergleichbarer Laufleistung schlicht garkeine Defekte hatte und ein Drittel von der HP gekostet hat.Typisch Ampi
Meckert schon wieder an einem Motorrad rum das noch garnicht auf den Markt ist
Ist halt keine Huskq Nuda gelle
Um den Verkauf würde ich mir an deiner stelle keine Gedanken machen