Zörnie
- Modell
- R 1250 GS Exclusive
Mann, ist das ein Brocken Die Montage der Zusatzscheinwerfer ist aber gelungen
das ist das serienmäßige LED-Kurvenlicht. auch etwas, was es bei der BMW (noch) nicht gibt.Die Montage der Zusatzscheinwerfer ist aber gelungen
Ach nee ! Jetzt auch diese bloede winklichten an mopedsdas ist das serienmäßige LED-Kurvenlicht. auch etwas, was es bei der BMW (noch) nicht gibt.
Hat Ducati ja nun auch auf der Multi.Ach nee ! Jetzt auch diese bloede winklichten an mopeds
Ah, danke. Wenn man genau hinschaut, sieht man es ja im Film auch.das ist das serienmäßige LED-Kurvenlicht. auch etwas, was es bei der BMW (noch) nicht gibt.
naja, um ehrlich zu sein, ist Kurvenlicht etwas, was ich seit nunmehr 38 Jahren schon immer vermisst habe, also bei Nachtfahrten in kurvigen Gegenden. MMn gibt es deutlich sinnfreiere gadgetsAh, danke. Wenn man genau hinschaut, sieht man es ja im Film auch.
Noch ein Gimmick, das die Motorradwelt unbedingt gebraucht hat
Aus dem Verwendungsblickwinkel ist das natürlich sinnvoll. Meine Nachtfahrten beschränken sich auf 6 x jährlich durch den Tegeler Forst nach Tegelnaja, um ehrlich zu sein, ist Kurvenlicht etwas, was ich seit nunmehr 38 Jahren schon immer vermisst habe, also bei Nachtfahrten in kurvigen Gegenden. MMn gibt es deutlich sinnfreiere gadgets
kurvenlicht, nicht abbiegelichtAch nee ! Jetzt auch diese bloede winklichten an mopeds
kurvenlicht, nicht abbiegelicht
Des glaube ich jetzt weniger - keine Bange, die fahren sich schon noch ein bissl anders als die GSe, da habe ich auch bei der 1290 keine Befürchtungen...In drei Jahren haben KTM-Enduros Kardan und es gibt ready to race Klapphelme, jede Wette. .