G
Gast 16234
Gast
und wenn Du 80 bist, hast dann eine alte Schachtel am Hals...also frühzeitig tauschen.Was manche hier für einen Aufwand treiben ... Wenn man 60 ist, eine 20 jährige Sozia und alles ist gut.
und wenn Du 80 bist, hast dann eine alte Schachtel am Hals...also frühzeitig tauschen.Was manche hier für einen Aufwand treiben ... Wenn man 60 ist, eine 20 jährige Sozia und alles ist gut.
die meisten hier wären wohl mit 4-5 mal im Monat schon sehr zufrieden
So wenig?Am besten fährt man mit 4-5 x in der Woche 5ex
stimme dir da in allen bereichen auch zu, denke das die fitness spätestens im sommer bei temperaturen > 30 C wieder eine größere rolle spielt. natürlich gibt es auch die die noch nie sport betrieben haben und trotzdem ein hohes maß an durchhaltevermögen haben.Ser's,
ich glaube ein wesentlicher Faktor ist weniger die sportliche Fitness, viel mehr die Fahrerische.
Wenn ich etwas gut kann, dass bedeutet es weniger Anstrengung das zu tun.
Zb sind locker gefahrene Kurven (auch bei höherem Tempo) weniger anstrengend, als Kurven, die ich mir erarbeiten (oder auch erzittern) muss.
Sofern ich das Mopped beherrsche (und nicht das Mopped mich) muss ich für die gleiche "Leistung" viel weniger investieren.
Anders ist es im Motorsport, oder auch "nur" offroad, da ist körperliche Fitness viel wichtiger.
Und das wichtigste: Ich muss wissen, wann's genug ist, sonst überfordere ich mich und ganz oft geht sowas schlecht aus.
Liebe Grüße
Wolfgang
logisch, System Lugner funktioniert auch bei anderen ....und wenn Du 80 bist, hast dann eine alte Schachtel am Hals...also frühzeitig tauschen.
genial ist für den mann immer noch die beste medizinlogisch, System Lugner funktioniert auch bei anderen ....
Hör ich da ein leises Mammmaaaaaa?Bis vor kurzem Judo 2x die Woche. Leider hat sich die Altherrenriege aufgelöst.
Dann noch ein viel zun großes Grundstück. Und als ob das nicht Reichsteile selbsständige Freundin mit
riesen Bürogebäude und dazugehörigem Grundstück. Da darf ich dann immer den Hausmeister machen.
Dann noch ein Hund und Crosstrainer.