ST2
- Modell
- R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Schöne Foddos. Wo ist das?
KRK .... vor 3 Tagen.Schöne Foddos. Wo ist das?
beste reis"e" enduro ist immer noch die transalp, so..
Geil!Für das Klientel hier wäre die Apotheken Umschau wohl besser gewesen....
Egal wie groß der Zylinderwinkel, solange er sich mit dem halben Hubzapfenversatz zu 90° ergänzt ...Wahrlich Freunde ich sage Euch, die Zeichen der Zeit stehen auf Wechsel! Weg mit dem 180 Grad V-Motor hin zum 90 Grad V!!
Du meinst also zum Warmhalten der ............, ja dann ist der 90 Grad V perfekt !!!Wahrlich Freunde ich sage Euch, die Zeichen der Zeit stehen auf Wechsel! Weg mit dem 180 Grad V-Motor hin zum 90 Grad V!!
Die siegreiche KTM hatte fast 750 Punkte, 7 Punkte weniger sind weniger als 1 Prozent Unterschied. In meinen Augen ist das marginal, da kann man sich dann fast schon danach entscheiden, welche einem optisch besser gefällt.Naja 7 Punkte hinter Platz 1 ist schon viel, wobei schlecht finde ich sie nicht.
muss man nicht, kann man aber. Warum? Weil man‘s möchte.Mein Fazit:Mann muss nicht immer den neuesten Scheiß kaufen......
Der Vergleich eine AT AS mit einer GS(A) oder KTM 1290 ist unangebracht - ist meine Meinung. Da liegen Welten dazwischen!@ mikels
Ich wollte auch so gerne eine Adventure haben, leider war mir die aktuelle und die 18‘er zu unfertig, bzw. an manchen stellen nicht befriedigend und die bis 2013 einfach zu teuer. So kam die AT AS in die Garage, was ich bis heute nicht bereut habe, wenn ich das immer hier lese..
Ja gewaltige 1 % ist schon extrem viel.Naja 7 Punkte hinter Platz 1 ist schon viel...