DerDodo
Themenstarter
Hallo,
leider muss ich Euch nun bzgl. einem unschönen Thema um Rat fragen...
Mir wurde heute meine GS mit Fahrerflucht auf dem Parkplatz umgefahren. Sie fiel auf die rechte Seite auf den Sturzbügel...
In erster Instanz war nur der Bügel verzogen und verkratzt und das Blinkergehäuse gebrochen. Moped aufgestellt, gewartet, dass das Öl wieder in die Wanne läuft, gestartet und läuft wie zuvor.
Zuhause wollte ich den Sturzbügel wieder in Position bringen, da habe ich gesehen, das es ein Riss um das Gewinde der vorderen Verschraubung (in Fahrtrichtung rechts) gibt.
Was da raus kriecht riecht ganz klar nach Öl...
In der Facebook K25er Gruppe meinten einige man könnte das Schweißen (ggf. unter Wegfall des Gewindes) oder ausbuchsen, damit das Gewinde wieder existent ist.
Was denkt ihr dazu? Kann man da was retten?
Kennt ihr vllt jemanden der das kann?
BMW in meiner nähe sagt, sie können das nicht...
Danke euch
Gruß,
Dominik
leider muss ich Euch nun bzgl. einem unschönen Thema um Rat fragen...
Mir wurde heute meine GS mit Fahrerflucht auf dem Parkplatz umgefahren. Sie fiel auf die rechte Seite auf den Sturzbügel...
In erster Instanz war nur der Bügel verzogen und verkratzt und das Blinkergehäuse gebrochen. Moped aufgestellt, gewartet, dass das Öl wieder in die Wanne läuft, gestartet und läuft wie zuvor.
Zuhause wollte ich den Sturzbügel wieder in Position bringen, da habe ich gesehen, das es ein Riss um das Gewinde der vorderen Verschraubung (in Fahrtrichtung rechts) gibt.
Was da raus kriecht riecht ganz klar nach Öl...
Was denkt ihr dazu? Kann man da was retten?
BMW in meiner nähe sagt, sie können das nicht...
Danke euch
Gruß,
Dominik