Motorad in Esslingen-Berkheim gestohlen.

Diskutiere Motorad in Esslingen-Berkheim gestohlen. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Die Teile wurden originär bei Ebay ausgelobt.... Dort stand, wenn ichh mich recht erinnere, das das Moped aus Ösiland stammt, irgendwas mit...
RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
und diese Erkenntnis hast Du woher? Hast Du nach den Papieren gefragt?
Die Teile wurden originär bei Ebay ausgelobt....
Dort stand, wenn ichh mich recht erinnere, das das Moped aus Ösiland stammt, irgendwas mit Polizeifundus oder so (konfisziert??...was auch immer)

Sowas lässt sich sich ja aus der Ferne schlecht nachprüfen, jedenfalls würde ich den Aufwand für einen Rheinländer als hoch einschätzen, in Ösiland Mopeds aufzukaufen (da doch eh teurer, oder?) um das dann ins Rheinland zu transportieren und hier zu zerlegen.

Die Erklärung zur Herkunft des Mopeds war mir etwas windig....ich habs nach dem eindeutigen Eindruck zur Werkstatt und zum Phänotyp der Mitarbeiter gelassen.

rd07

rd07

Wenn der Bestohlene einen thread eröffnet und sich davon Hilfe bei der Wiedererlangung erhofft, würde ich es verstehen. Aber in diesem Fall kann ich das Engagement nicht verstehen. Gestohlen werden jeden Tag, Autos, Motorräder, Fahrräder, Geld, Schmuck uvam. Und dass die Teile zerlegt, oder im ganzen verkauft und verschifft werden ist ja auch nichts neues.

Steppenwolf1967

Steppenwolf1967

Modell
R 100GS PD Bj 1993, Milka Lila-Weiß; R 1200 GSA Bj 2011, Schwarz-Gelb
Die Diskussion geht schon wieder in die falsche Richtung, Rassismus usw.
Das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Ich bin raus

Steppenwolf

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Keine falsche Richtung, Erfahrungen, Tatsachen. :) Immer die gleiche blöde Verbalkeule zu schwingen, ist da obsolet. Aber auch egal!

PDGueni

PDGueni

Modell
R80ST, R100GS PD Classic, R1200GS, R1200GS Rallye
In diesem Zusammenhang eine Frage an die `Versicherungsspezialisten`unter Euch!
Der Nachweis der Zusatzausstattung kann der (Teilkasko) Versicherung ja über Fotos bzw. Rechnungen nachgewiesen werden.
Könnte es eigentlich Probleme geben, wenn das `Schätzchen` nicht abgesperrt in einer abgeschlossenen Einzelgarage entwendet wird?
Wenn ja muss ich noch schnell in die Garage .........

PDGueni

PDGueni

Modell
R80ST, R100GS PD Classic, R1200GS, R1200GS Rallye
lass wenigstens den Schlüssel stecken und gib mir Deine Adresse!
Papiere unter der Sitzbank wären auch noch hilfreich!
wird erledigt... :)
hast Du überhaupt noch Platz bei Dir?

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Der Nachweis der Zusatzausstattung kann der (Teilkasko) Versicherung ja über Fotos bzw. Rechnungen nachgewiesen werden.
Könnte es eigentlich Probleme geben, wenn das `Schätzchen` nicht abgesperrt in einer abgeschlossenen Einzelgarage entwendet wird?
Wenn ja muss ich noch schnell in die Garage .........
Hallo
ich hatte mal bei der Versicherung nachgefragt, konnte wegen meiner Bandscheibe(n)
das MR nur in so einen Ständer reinschieben, Seitenständer wollte ich nicht.
Die Versicherung hat es mir schriftlich gegeben DEVK

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Wenn ja, muss ich noch schnell in die Garage .........
´n Abend,

in in der Teilkasko ist die Entwendung versichert. Wenn das KFZ aus der verschlossenen Einzelgarage mittels eines Einbruchs gestohlen wird, ist es versichert.

Innerhalb der letzten zwei Wochen sind bei uns in der näheren Umgebung zwei hochwertige Autos gestohlen worden. Die Täter, oh, natürlich können es auch Täterinnen gewesen seien, sind nachts in die Häuser eingebrochen und sind mittels der Originalschlüssel mit den Autos und weiterer Beute (u.a. Kaffeevollautomaten) davongefahren.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
na das wäre doch die Gelegenheit für eine Anzeige gewesen, wenn das so klar war.

Thema:

Motorad in Esslingen-Berkheim gestohlen.

Motorad in Esslingen-Berkheim gestohlen. - Ähnliche Themen

• Wie werden die Motoräder verzurrt ??

Wie werden die Motoräder verzurrt ??: Moin aus Niedersachsen, wir planen für den Herbst eine Tour nach Sardinien. Haben schon mehrfach Fähren benutzt. Bisher konnten wir unsere...
  • Biete Bekleidung Rokker Motorad Jeans Größe 33/34 grau Neupreis: 429€

Rokker Motorad Jeans Größe 33/34 grau Neupreis: 429€: Verkaufe eine Rokker Motorrad Jeans Model: Regel Grey in Größe: Weite 33 Länge 34. 2021 zum Preis von 469€ gekauft. Innenleben Dynatec Schoeller...
  • Honda CT125 Trail Cub - das perfekte, leichte ADV Motorad?

Honda CT125 Trail Cub - das perfekte, leichte ADV Motorad?: Liebe Leute, ich habe heute beim Stöbern die neue (bei uns aber noch nicht erhältliche) Honda CT125 entdeckt. Das auf der Super Cub basierende...
  • Suche Motorad Headset

Motorad Headset: Hallo suche ein Motorrad Headset, was könnt ihr empfehlen, was ist das beste zur Zeit auf dem Markt lg Klaus
  • Leerlauf unruhig wenn Motorad warm ist.

Leerlauf unruhig wenn Motorad warm ist.: Hallo, wie es im Tietel schon steht ist der Leerlauf unruhig wenn das Motorrad warm ist. Hier ein Video hiervon...
  • Leerlauf unruhig wenn Motorad warm ist. - Ähnliche Themen

• Wie werden die Motoräder verzurrt ??

Wie werden die Motoräder verzurrt ??: Moin aus Niedersachsen, wir planen für den Herbst eine Tour nach Sardinien. Haben schon mehrfach Fähren benutzt. Bisher konnten wir unsere...
  • Biete Bekleidung Rokker Motorad Jeans Größe 33/34 grau Neupreis: 429€

Rokker Motorad Jeans Größe 33/34 grau Neupreis: 429€: Verkaufe eine Rokker Motorrad Jeans Model: Regel Grey in Größe: Weite 33 Länge 34. 2021 zum Preis von 469€ gekauft. Innenleben Dynatec Schoeller...
  • Honda CT125 Trail Cub - das perfekte, leichte ADV Motorad?

Honda CT125 Trail Cub - das perfekte, leichte ADV Motorad?: Liebe Leute, ich habe heute beim Stöbern die neue (bei uns aber noch nicht erhältliche) Honda CT125 entdeckt. Das auf der Super Cub basierende...
  • Suche Motorad Headset

Motorad Headset: Hallo suche ein Motorrad Headset, was könnt ihr empfehlen, was ist das beste zur Zeit auf dem Markt lg Klaus
  • Leerlauf unruhig wenn Motorad warm ist.

Leerlauf unruhig wenn Motorad warm ist.: Hallo, wie es im Tietel schon steht ist der Leerlauf unruhig wenn das Motorrad warm ist. Hier ein Video hiervon...
  • Oben