MotoGP 2023

Diskutiere MotoGP 2023 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Bin gespannt ob JM das Ding noch dreht. Ob FB oder JM ist mir eigentlich egal, aber ich fände es grandios, wenn das Kundenteam Pramac am Ende...
Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Bin gespannt ob JM das Ding noch dreht.
Ob FB oder JM ist mir eigentlich egal, aber ich fände es grandios, wenn das Kundenteam Pramac am Ende vorne sein könnte.

Schaf

Schaf

Bin wahrlich kein Ducati Fan, hoffe aber sehr das JM sich das Ding morgen irgendwie holt. MM Platz 2 und KTM auf drei. Bagnaia Platz 7. JM ist der deutlich bessere Fahrer, Bagnaia hatte nur die bessere Karre übers Jahr. Fabio Di Giannantonio wurde zurecht nicht verlängert, das hat er heute in den letzten vier Runden selbst hervorragend gezeigt.

G

Gast 11390

Gast
Bin wahrlich kein Ducati Fan, hoffe aber sehr das JM sich das Ding morgen irgendwie holt. MM Platz 2 und KTM auf drei. Bagnaia Platz 7. JM ist der deutlich bessere Fahrer, Bagnaia hatte nur die bessere Karre übers Jahr. Fabio Di Giannantonio wurde zurecht nicht verlängert, das hat er heute in den letzten vier Runden selbst hervorragend gezeigt.
Bist du sicher dass du das richtige Rennen angesehen hast?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der mit der Q Tanzt

Der mit der Q Tanzt

Modell
23er1250GS Rally Goldkuh, 88erR100GS, Ducati Hypermotard 698 Mono
:facepalm: :nein:

G

Gast 11390

Gast
Was heißt Schluss mit ja sagen?:rolleyes:

Mir ist es eigentlich auch wurscht wer von den beiden den Titel letztendlich holt, es trennen die beiden ja nur wenige Punkte so dass es erst am letzten Rennen entschieden wird, ist doch klasse und macht es auch super spannend. Ich denke da kann man nicht von „besser“ sprechen für mich sind die beide auf gleichem Level sonst wären sie nicht da wo sie jetzt stehen.:zwinkern:

Morgen wird es sich entscheiden, ein bisschen Glück gehört sicherlich auch immer dazu.

Kalle1961

Kalle1961

Modell
GS 1250 TB, Multistrada V4 S Sport Full
Ich bin ganz klar im Team Pecco, die Spielchen von Jorge
waren überflüssig, ich liebe fairen Rennsport.

grüßle

Kalle

C

ChrisAUT

Modell
22' R1250GSA
Ich muss gestehen, dass mir die MotoGP immer unsympathischer wird. 😥

Mittlerweile ist das mehr ein Rennen zwischen Technikern denn Rennfahrern.

Alles wird nur mehr über die Bremse entschieden, Kuppeln nicht erwünscht. Keine Slides, etc.

Ride Height Device und Aerodynamik Gedöhns gehört mMn weg.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ging ja fix ... 6 auf 2 in zwei Kurven.

Thema:

MotoGP 2023

MotoGP 2023 - Ähnliche Themen

• MotoGP 2025

MotoGP 2025: vorläufiger Kalender der MotoGP 2025 Datum Veranstaltung Land 28.02. - 02.03.2025 » Buriram Thailand 14.03. - 16.03.2025 » Termas de Rio...
  • Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei - Ähnliche Themen

• MotoGP 2025

MotoGP 2025: vorläufiger Kalender der MotoGP 2025 Datum Veranstaltung Land 28.02. - 02.03.2025 » Buriram Thailand 14.03. - 16.03.2025 » Termas de Rio...
  • Biete Sonstiges Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July

Tickets MotoGP Sachsenring 6+7. July: Biete 3 Tickets für die MotoGP am Sachsenring. Samstag und Sonntag 6+7 July 2024 Tribüne T8 sehr weit oben darum guten überblick Preis je 170€ wie...
  • Biete Sonstiges MotoGP Tickets Sachsenring 2024

MotoGP Tickets Sachsenring 2024: 2 MotoGP Tickets Sachsenring Verkaufe 2 MotoGP Tickets für den 06.und 07.Juli 2024 für den Sachsenring incl. premium Fan Paket. Alles weitere...
  • MotoGP 2024

MotoGP 2024: Die kommende Saison wirft ihre (teils dunklen) Schatten voraus. Für A und CH wird sich bezüglich der Übertragung voraussichtlich nichts ändern...
  • Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei

Motogp und Superbike 2024 nicht mehr frei: Echt traurig aber wahr, Servus TV stellt zum Ende des Jahres sein Free-TV für die motogp und für die Superbike WM ein. Wer dann etwas sehen will...
  • Oben