G
Gast 32829
Gast
Deinen Kommentar oben konnte man aber auch ganz anders interpretieren.I'm a traveller, not a racer!
Josef
Deinen Kommentar oben konnte man aber auch ganz anders interpretieren.I'm a traveller, not a racer!
Wie können sie wissen, dass meine PIN 0000 lautet?Mapping 8!
Wie gigantisch!
Es haben alle dieselben Reifen. Wenn es ein Problem gab, dann lag es am Team. Den Start hat er durch seine Übermotivation selbst vergurkt.Schade für Martin, er hätte es verdient gehabt.
Das kann sich Michelin ankreiden, so in die WM einzugreifen
Ob soft, medium oder hard, das entscheidet nicht Michelin, das machen das Team und der Fahrer klar.Schade für Martin, er hätte es verdient gehabt.
Das kann sich Michelin ankreiden, so in die WM einzugreifen
Er muss ja in seiner jetzt beschissenen Situation dick auftragen, das wird ihm das Marketing von Pramac schon zurecht gelegt haben.das erste Rennen gewinnt er und beim 2ten Rennen fährt er so hinterher? Schaut mal sein Statement in Motorsport Aktuell
Ja mimimimi ist sein Statement. Pecco hatte auch schon Reifenpech und wenn er nicht den brutalen Highsider gehabt hätte, dann wäre er schon längst wieder Weltmeister. Unerträglich diese Herumjammerei - egal von wem.das erste Rennen gewinnt er und beim 2ten Rennen fährt er so hinterher? Schaut mal sein Statement in Motorsport Aktuell
Vollgas und los. Woher willst du das wissen.Bist schonmal so eine Kiste gefahren?Oder bist Hellseher?Schwieriges Thema. Ich kann seinen Frust verstehen. Ob man das so unverblümt Michelin in die Schuhe schieben muss, ist ein anderes Thema. Zuerst dachte ich an eine nicht gut funktionierenden ASR-Regelung an seiner Ducati. Die sich dann das ganze Rennen durchzieht und er höllisch aufpassen muss, dass er nicht in jeder Kurve im Beschleunigungsvorgang abfliegt. Davon war aber nicht viel zu sehen (keine gravierenden Rutscher beim Herausbeschleunigen die auf einen nicht optimal funktionierende ASR deuten würde). Und das er den Start selber vergurkt hat, sehe ich auch nicht. Das ist doch fast gar nicht mehr möglich (wenn nicht zu spät oder zu früh los). Den Rest macht die Elektronik. Vollgas und los. Insofern bin ich da nicht bei dem Statement von QVIENNA. Der Unterschied zwischen Rennen 1 und 2 war schon sehr gravierend. Mit einem nur "schlechten" Reifen auch schwerlich zu erklären. Man redet von einem Zeitunterschied von ca. 1/Hundertstel zwischen TOP und schlechten Reifen (Serienstreuung). Der Abstand war dafür zu groß. Wir werden es wohl nie in Erfahrung bringen. Und an Spekulationen will ich mich auch nicht beteiligen. Ein Beigeschmack bleibt aber. Toll finde ich die Reaktion von Pecco. Ja hatte ich auch schon mal. Und habe von Michelin auch keine abschließende Erklärung dazu bekommen (sein Highsider). Da kenne ich viele andere Fahrer die den Kübel Mist über Martin ausgeschüttet hätten. Schlechter Verlierer. Gibt den anderen die Schuld etc.pp Eine tolle und eines Weltmeisters würdige Aussage und Denke. Beide haben den Titel verdient. Wir werden sehen, wer es am Ende sein wird.
Bist du so eine Kiste schon gefahren?Vollgas und los. Woher willst du das wissen.Bist schonmal so eine Kiste gefahren?Oder bist Hellseher?
Ich gehe eher davon aus,dass er einfach nur den Start selbst versemmelt hat,warum auch immer vielleicht ein Knöpfle vergessen oder so und danach durch den Wind war.Er kann wohl mit dem Druck nicht oder noch nicht umgehen.Und nun jammert er rum.Ganz schlecht.
Gruß Klaus
Schaun mer mal, der Pecco muss auch noch (einigermassen klassiert) ins Ziel kommen.Bist du so eine Kiste schon gefahren?
Wir werden ja in ein paar Stunden sehen wie er mit Druck umgeht
Ich glaube nur zum Titel wird es nicht mehr langen ....
Du wirst wahrscheinlich recht haben. In Kombination mit den Informationen könnte der harte Reifen das Geschlängel am Start ausgelöst haben. Bleibt dennoch die Box, die dann offensichtlich nicht bemerkt hat, dass die Reifenoberfläche viel zu hart war. Einmal mit dem Finger drauftippen …Schwieriges Thema. Ich kann seinen Frust verstehen. Ob man das so unverblümt Michelin in die Schuhe schieben muss, ist ein anderes Thema. Zuerst dachte ich an eine nicht gut funktionierenden ASR-Regelung an seiner Ducati. Die sich dann das ganze Rennen durchzieht und er höllisch aufpassen muss, dass er nicht in jeder Kurve im Beschleunigungsvorgang abfliegt. Davon war aber nicht viel zu sehen (keine gravierenden Rutscher beim Herausbeschleunigen die auf einen nicht optimal funktionierende ASR deuten würde). Und das er den Start selber vergurkt hat, sehe ich auch nicht. Das ist doch fast gar nicht mehr möglich (wenn nicht zu spät oder zu früh los). Den Rest macht die Elektronik. Vollgas und los. Insofern bin ich da nicht bei dem Statement von QVIENNA. Der Unterschied zwischen Rennen 1 und 2 war schon sehr gravierend. Mit einem nur "schlechten" Reifen auch schwerlich zu erklären. Man redet von einem Zeitunterschied von ca. 1/Hundertstel zwischen TOP und schlechten Reifen (Serienstreuung). Der Abstand war dafür zu groß. Wir werden es wohl nie in Erfahrung bringen. Und an Spekulationen will ich mich auch nicht beteiligen. Ein Beigeschmack bleibt aber. Toll finde ich die Reaktion von Pecco. Ja hatte ich auch schon mal. Und habe von Michelin auch keine abschließende Erklärung dazu bekommen (sein Highsider). Da kenne ich viele andere Fahrer die den Kübel Mist über Martin ausgeschüttet hätten. Schlechter Verlierer. Gibt den anderen die Schuld etc.pp Eine tolle und eines Weltmeisters würdige Aussage und Denke. Beide haben den Titel verdient. Wir werden sehen, wer es am Ende sein wird.
Zeitplan Valencia Freitag, 24. November 09:00-09:35 Uhr: Moto3 Training 1 09:50-10:30 Uhr: Moto2 Training 1 10:45-11:30 Uhr: MotoGP Freies Training 1 13:15-13:50 Uhr: Moto3 Training 2 14:05-14:45 Uhr: Moto2 Training 2 15:00-16:00 Uhr: MotoGP Training Samstag, 25. November 08:40-09:10 Uhr: Moto3 Training 3 09:25-09:55 Uhr: Moto2 Training 3 10:10-10:40 Uhr: MotoGP Freies Training 2 10:50-11:05 Uhr: MotoGP Q1 11:15-11:30 Uhr: MotoGP Q2 12:50-13:05 Uhr: Moto3 Q1 13:15-13:30 Uhr: Moto3 Q2 13:45-14:00 Uhr: Moto2 Q1 14:10-14:25 Uhr: Moto2 Q2 15:00 Uhr: MotoGP Sprint (13 Runden) Sonntag, 26. November 10:40-10:50 Uhr: MotoGP Warm-up 11:00 Uhr: Fahrerparade 12:00 Uhr: Moto3 Rennen (20 Runden) 13:15 Uhr: Moto2 Rennen (22 Runden) 15:00 Uhr: MotoGP Rennen (27 Runden) | Übertragung auf ServusTV (DE/AT) Übertragung auf SRFSamstag, 25. November 10:40 Uhr: Vorbericht 10:50 Uhr: MotoGP Qualifying 11:35 Uhr: Analyse 12:40 Uhr: Vorbericht 12:50 Uhr: Moto3 Qualifying 13:45 Uhr: Moto2 Qualifying 14:30 Uhr: Zwischenbericht 15:00 Uhr: MotoGP Sprint 15:25 Uhr: Analyse Sonntag, 26. November 11:20 Uhr: Moto3 Vorbericht 12:00 Uhr: Moto3 Rennen 13:00 Uhr: Moto2 Vorbericht 14:15 Uhr: Moto2 Rennen 15:15 Uhr: MotoGP Vorbericht 15:00 Uhr: MotoGP Rennen 15:45 Uhr: Analyse Samstag, 25. November 14:50 Uhr: MotoGP Sprint auf SRF zwei Sonntag, 26. November 14:50 Uhr: MotoGP Rennen auf Play SRF 17:20 Uhr: MotoGP Rennen auf SRF zwei (Aufzeichnung) |