G
Gast 16234
Gast
Auf der Intensivstation.....
Meinst du das geht von heute auf sofort ?Nachdem die Japaner keine Gefahr mehr sind und Aprilia, Ducati, KTM nur Nischenplayer, wäre es ein perfekter Zeitpunkt für BMW mal zu zeigen, wie man das macht.
Die Lehren aus der Superbike WM ziehen und einen Top-Prototypen bauen. Von Scratch mal ohne Altlasten was entwickeln, Entwicklern eine Aufgabe geben, wenn Vespa, äh Aprilia gewinnt, dann kann BMW das auch.
Der Toprak alleine wird BMW sicher nicht steil nach oben bringen können, da braucht es sicher auch noch die richtigen Leute im Hintergrund, und die kosten heute auch richtig Geld.Jetzt müssen wir erst mal abwarten was in der WSBK nächstes Jahr ein Toprak mit der BMW anstellen kann. Wenn es dort zb. steil nach oben geht, und die darauf folgende Jahre positiv aussehen, könnte ich mir schon mal vorstellen das sie in der MotoGP mal Fuß fassen.
Das stimmt natürlich auch, was ich dem Toprak aber durchaus zutraue das er selbst im ersten BMW-Jahr schon mal den ein oder anderen Podestplatz einfährt, die BMW steht ja Powermässig gar nicht so schlecht da, es sind die Dinge drumherum die noch verbessert werden müssen und da haben ja Toprak mit seinem Mentor K. Sofuoglu schon ein spez. NäschenDer Toprak alleine wird BMW sicher nicht steil nach oben bringen können, da braucht es sicher auch noch die richtigen Leute im Hintergrund, und die kosten heute auch richtig Geld.
Josef
Von mithalten kann aber nicht die Rede sein, denke die sind was Geschwindigkeit betrifft ganz vorne mit dabeiAktuell wirklich ein Trauma für die Japaner, mittlerweile guck ich schon lieber Moto2 als MotoGP. Gott seid Dank kann wenigstens KTM noch mithalten.
Ja heute war es gut, Aprilia sei es gegönnt. Mithalten war vielleicht nicht das richtige Wort, vorne mitfahren hört sich besser an. Aprilia ebenso. Ducati ist bei der MotoGP nicht so mein Ding ohne einen Grund dafür zu haben. Favorisiere doch eher KTM. Ich hoffe es kommt nicht dauerhaft soweit das nur noch das Motorrad gewinnt.
Oder Moto 3, wenn es denn mal irgendwo (ohne zu zahlen) zu sehen ist:Aktuell wirklich ein Trauma für die Japaner, mittlerweile guck ich schon lieber Moto2 als MotoGP. Gott seid Dank kann wenigstens KTM noch mithalten.
Auch in der Schweiz?Zahlen? Für Moto 3?
Das läuft doch - wie Moto2 und MotoGP - gleichfalls frei auf ServusTV
Für D ist es ab 2024 vorbei mit den freien Übertragungen durch Servus.Auch in der Schweiz?
Im TV läuft dort nur MotoGP ... Online weiß ich nicht.